![]() |
![]() |
#181 |
Registrierter Benutzer
|
AW: DP Flexi Domstrebe Spanschraubtechnik etc
Sorry, habe natürlich geduld.
Kann´s ja eh erst im April einbauen. Brauch ja noch ne frische TÜV Plakette ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
[NSH]Axel
|
![]() ![]() Wer will denn die Pipe sofort einbauen? Soll noch mit Hitzelack schwarz oder grau besprüht werden. Richtig aushärten tut der Lack bei der ersten Fahrt. Für alle die nach dieser Bestellung ne Pipe haben wollen es kommt dann die nächste Bestellung nach Weihnachten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
diabelo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
Junger Hüpfer
|
Dito, wollt ich auch machen, aber doppelt hält besser
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
[NSH]Axel
|
Diese Woche war ich auf Lehrgang,somit lief garnichts unter der Woche.
Ab nächster Woche schicke ich die ersten Pipes raus. Es wurden 6 Streben gemacht,sobald ich die Teile in den Fingern habe,gehen 3 Streben raus.Für die restlichen 3 Stück muss ich noch Teller fertigen lassen. Ab Montag weiß ich genau was an Versand auf uns zukommt,wenn die ersten rausgehen.Dann will ich mal das WE gasgeben,heute klappte das nicht weil Thomas in Essen ist und Michael Spätschicht hat. Dafür daß wir alle drei in Schicht schaffen klappt das aber bestens. Es kann sein daß es mit dem Hitzeschutzlack nicht klappt,wer also möchte kann ich ne Dose mitbeipacken,hält bis 800°. Immer locker durch die Hose atmen Greetz Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
[NSH]Axel
|
Na da steht man hochmotiviert um 6 Uhr auf um was zureißen und geht das Schutzgas zu Ende.Es war ja abzusehen,haben ja eine Ersatzflasche mit Argon
nur ist da was anderes drin.Könnte Sauer-oder Stickstoff sein. Na ja,3 statt 6 Stück sind fertig.Dann kümmer ich mich morgen um die Streben damit das Thema abgeschlossen wird.Ach so die Streben sehen top aus mit M12x1 Gewinde, mach nur noch die Teller fertig,Winkel und auf Maß cutten. Montag kümmern sich Thomas und ich um das Schutzgas und dann gehts weiter. Autogramm gibt es mit weissen Edding. Die fertigen Pipes sind mit Knie,eine ohne ist fast fertig,geht aber mit Strebe in Richtung Schweiz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#191 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#192 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#193 |
[NSH]Axel
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
[NSH]Axel
|
Brav habe drei Pipes verpackt.Gehen morgen raus an:
Suprasocke,Jokoto und Mubbel.Ich habe in der Lambdaaufnahme M6 Schrauben mit reingepackt,sind aber einfache verzinkte Schrauben.Besorgt euch bei Gelegenheit ein paar anständige Schrauben.Haltet die Kartons in Ehren,sind meine Umzugskarton D-NZ-D.Pro Karton ist eine Rolle Klebeband draufgegangen. Die nächsten sind Indy und Steeler mit Strebe sowie Silent.Der Rest folgt dann querbeet. Bis dahin Greetz Axel |
![]() |
![]() |
![]() |