![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Geplänkel
Gleitlager sind schlechter im Anlauf von der Haltbarkeit zu 100 Pro besser ist ja auch recht logisch.
Gleitlager außer beim anlassen schwimmt die Welle im Öl. Bei kugelgelagerten hat man immer kontakt von Material auf Material. Sogesehen muss da ein größerer Verschleiß stattfinden. Ich würde z.b. mir nur Kugellager verbauen wenn der Lader mir sonst zu spät anlaufen würde.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 07:54 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |