![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tanabe
Biete meine Tanabe Aufpuffanlage. Sie ist noch original verpackt und ungeöffnet. (Sprich so wie ich sie bekommen habe - 0 km gefahren). Meine Supra hat den Geist aufgegeben, deshalb muss ich sie leider verkaufen.
Was Versand kosten wird weiss ich noch nicht. Hab hier bei mir in der nähe UPS. Damit würde ich verschicken. Preislich habe ich mich auf 730,-€ festgelegt. "780,-€ hat sie gekostet + 100,-€ Versand". |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tanabe
Verkaufe ausser der Tanabe auch noch
Blow-off ventil HKS SSQV Kit --------> 180,-€ Hintere Domstrebe (ebay version) -----> 29,99,-€ Blitz SUS POWER AIR CLEANER Core-Type" ohne ABE ------> 80,-€ |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bitte ein Bild von der Tanabe und dem SSQ KIT
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Tanabe ist schon mal reserviert.
Vom BOV kann ich momentan leider kein Foto machen. Doch ich nehme es mit zur Arbeit morgen und lasse es da Fotografieren. Was ich leider mit der Tanabe nicht machen kann. Steht eh 30 km von mir entfernt bei Mama und Papa. ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So Fotos zum BOV hab ich gemacht. Wer sie haben will bitte PN. Der schnellste bekommt sie. Sind ein klein bisschen dunkel da ich am PC nicht so viel licht habe, und das USB Kabel von der Kamera nicht so lang ist.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
bitte fotos
vom ssqv |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
OK ich nehme das BOV
Schick mir deine Daten! Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Heisst das dann etwa dass ich übers Ohr gehauen wurde? Wie oben schon beschrieben ist sie *nagelneu* *ungebraucht*.
Was soll ich denn verlangen deiner meinung nach bitsnake?? Willst du hier nur den Preis schlecht machen? Bin schon 160€ unter einkaufspreis. Ok die Versandkosten kommen noch drauf aber das kostet bestimmt keine 110 Euro wie bei mir. (Hab beim ersten post den Preis nimmer gewusst aber ich hab alle online rechnungen noch da). Hab bei Overseas Performance bestellt. Schönen Gruss! |
![]() |