![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Geplänkel
Tja du....ich sags mal so...Upgrade CT26 gibts sehr viele verschiedene....ich würd einen empfehlen der auch ein abgeändertes Abgasrad hat....also entweder so eins wie schon hier abgebildet oder so eins von dem Mike aus den USA für 675 Dollar:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Garre...spagenameZWDVW ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der goldene Splint
|
AW: Turbo-Geplänkel
hab gehört dass schon ein paar leute mit dem SP61GT unterwegs sind.....was ist zu dem zu sagen?
teuer ist der ja nicht und ich finde eine bessere alternative zum originalen als ein upgrade.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Geplänkel
Ja ich weis das ein paar Leute hier den SP61 drin haben..aber wie der so ist und wie hoch der Preis dafür ist,das weiß ich eben nicht.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Beiträge: n/a
|
AW: Turbo-Geplänkel
Und wo gibts den SP61GT? oder muß man den per zufall bei ebay finden?
|
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Geplänkel
Von dem SP-Dingsbums weiss ich nichts.
Mein Turbo ist am Ende und ich will mehr Schub. Sollte aber PnP sein. Ob das mit dem SP... geht weiss ich nicht...
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Geplänkel
SP61GT is PnP... gibts mittlerweile auch kugelgelagert...SP61GTBB...
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Geplänkel
also ich hab noch nix gelesen... anscheinend haben die so elendslange lieferzeiten...
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Geplänkel
naja anscheinend hat sich das mittlerweile gebessert... wobei ne lagerberechnung ja meist auf 10.000 stunden ausgelegt wird. und 10.000 h is eigentlich ne lange zeit. rechne das mal auf km um...
vorteil liegt halt im schnelleren hochlauf
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 07:54 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |