![]() |
|
![]() |
#1 |
Beiträge: n/a
|
AW: Turbo-Geplänkel
Kann mir jemand sagen ob der von 935motorsports oder der Stage 2 oder 3 sinn machen oder nicht?
Oder wo man sonst noch CT26 Upgrades herbekommt? Zu dem was ich vorhab: Da ich noch immer hoffe das es nur der Turbo ist der das Öl sauft will ich mir einen neuen besorgen. Stock CT26 kommt eigentlich nicht in Frage. Da ich ein bischen weiter will als was ein normaler CT26 drückt tendiere ich eher zu einem Upgrade. So bei 3000 U/Min sollte er schon spürbaren Druck aufbauen, alles was darüber geht ist für mich uninteressant. Endleistung ist auch nicht so wichtig, hauptsache sie beschleunigt auch aus niederen Drehzahlen. Und jetzt stellt sich halt die Frage woher nehmen und nicht stehlen. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Geplänkel
Tja du....ich sags mal so...Upgrade CT26 gibts sehr viele verschiedene....ich würd einen empfehlen der auch ein abgeändertes Abgasrad hat....also entweder so eins wie schon hier abgebildet oder so eins von dem Mike aus den USA für 675 Dollar:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Garre...spagenameZWDVW ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
AW: Turbo-Geplänkel
hab gehört dass schon ein paar leute mit dem SP61GT unterwegs sind.....was ist zu dem zu sagen?
teuer ist der ja nicht und ich finde eine bessere alternative zum originalen als ein upgrade.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Geplänkel
Ja ich weis das ein paar Leute hier den SP61 drin haben..aber wie der so ist und wie hoch der Preis dafür ist,das weiß ich eben nicht.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Beiträge: n/a
|
AW: Turbo-Geplänkel
@Jailbird
Hattest du auch den http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Garre...spagenameZWDVW Lader drin? Wenn ja, Erzähl mal, bei wieviel U/Min hat er Ladedruck aufgebaut? Kommt der eher schnell oder gemächlich? Mit wieviel Druck bist du ihn gefahren? Ca. PS? |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Geplänkel
Ja so einen hatte ich bis vor kurzem noch bei mir drin!
Also ansprechen tut er im gleichen Drehzahlband wie der Serie...hängt natürlich auch von der Gaspedalstellung ab....er kommt überhaubt nicht gemächlich..eher auf einen Schlag finde ich. Von der Fahrleistung her war ich sehr zufrieden...fahren kann man ihn mit ca 1,6 Bar....ich bin meist mit grad mal 0,8-o,9 wenn überhaubt gefahren....das langt dann schon zu...gut....ist natürlich immer maßgebend was man noch umgebaut und modifiziert hat...logo.... Empfehlen kann ich ihn allemal..auf alle Fälle gut für jemanden der keine Lust hat alles umzubauen und anzupassen.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Geplänkel
Wegen dem nachlauf schau mal bei tuning bei dem Thema Kugelgelagerte Lager...
da erklärt sich das auch mit dem auslaufen wenn man den Motor abstellt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 07:54 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |