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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Sicherungskasten Motorraum, Servobehälter Non-Turbo
Also bei dem 60-1 Upgrade passt alles wie in Serie!
Da muss man absolut nix umändern.....man kann mit 440er original Düsen fahren...ist aber nicht so der Bringer da man ja mit der Ladedruckerhöhung auch proportional den Sprit also die Menge dazu anheben muss....man kann dies bei 440er Düsen mit nem einstellbaren Druckregler bewerkstelligen...also bei nem Druck von 3,5 Bar in der Rail bringen die 440er Düsen ca.510ccm. Ein offenes Turboknie sollte man drin haben damit der Lader erstens die Wärme weg bekommt und zweitens damit er schneller anläuft.... Die Lager werden wohl die originalen Messinglager sein...gewuchtet sind sie alle.... Der Ladedruck setzt beim 60-1 mehr wehement ein..also nicht sachte oder langsam ansteigend..... Die 60er Lader sind, wenn man den Rest noch mit modifiziert schon für 450-500PS tauglich.....gibt ja auch ne ganze Menge die es damit auch ohne Probleme erreicht haben.... Der Dollarkurs is wirklich zur Zeit sehr günstig..das nutz ich ja auch grad aus.....
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#2 |
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Captain Slow
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AW: Turbo-Geplänkel
alle bisherigen beiträge wurden aus diesem thread ausgelagert:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17948 ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Geplänkel
hast du dir diese NETTE Überschrift ausgedacht...???
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Geplänkel
@Knight Rider:
Wenn Du Dir so einen CT26 60/1 überlegst... den überleg' ich mir auch. Vielleicht könnte man mit einer Doppelbestellung am Preis ein bisserl 'was drehen und auch den Versand günstiger gestalten. Muss nicht sofort sein, aber in den nächsten Monaten wollt' ich mir so einen zulegen.
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Gruss, D. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Geplänkel
Also wenn ihr euch dafür entscheidet, dann würd ich euch empfehlen das ihr so nen 60-1 bei dem mike ( miketurbo_fl ) bestellt...der Kerl is ganz in Ordnung.
Wie schon gesagt..sooo schlecht sind die Upgrade Lader nicht....
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#7 |
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Beiträge: n/a
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AW: Turbo-Geplänkel
Kann mir jemand sagen ob der von 935motorsports oder der Stage 2 oder 3 sinn machen oder nicht?
Oder wo man sonst noch CT26 Upgrades herbekommt? Zu dem was ich vorhab: Da ich noch immer hoffe das es nur der Turbo ist der das Öl sauft will ich mir einen neuen besorgen. Stock CT26 kommt eigentlich nicht in Frage. Da ich ein bischen weiter will als was ein normaler CT26 drückt tendiere ich eher zu einem Upgrade. So bei 3000 U/Min sollte er schon spürbaren Druck aufbauen, alles was darüber geht ist für mich uninteressant. Endleistung ist auch nicht so wichtig, hauptsache sie beschleunigt auch aus niederen Drehzahlen. Und jetzt stellt sich halt die Frage woher nehmen und nicht stehlen. ![]() |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Geplänkel
Tja du....ich sags mal so...Upgrade CT26 gibts sehr viele verschiedene....ich würd einen empfehlen der auch ein abgeändertes Abgasrad hat....also entweder so eins wie schon hier abgebildet oder so eins von dem Mike aus den USA für 675 Dollar:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Garre...spagenameZWDVW ![]()
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#9 |
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Der goldene Splint
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AW: Turbo-Geplänkel
hab gehört dass schon ein paar leute mit dem SP61GT unterwegs sind.....was ist zu dem zu sagen?
teuer ist der ja nicht und ich finde eine bessere alternative zum originalen als ein upgrade.
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#10 |
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Beiträge: n/a
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AW: Turbo-Geplänkel
@Jailbird
Hattest du auch den http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Garre...spagenameZWDVW Lader drin? Wenn ja, Erzähl mal, bei wieviel U/Min hat er Ladedruck aufgebaut? Kommt der eher schnell oder gemächlich? Mit wieviel Druck bist du ihn gefahren? Ca. PS? |
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