![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Wer sich wegen dem einbau unsicher ist kann ich auch für ihn machen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
frank ich will video
![]() ![]() gruß normen |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
wer stellts für mich online? dann muss ichs net jedem schicken.
war mit 1,5 bar dem VPC gcc... Westgate war da noch nicht offen, vor allem ab 260 ists recht übel langsamer geworden wegen der Dichtung hat die 923 Grad Abgastemperatur dauerhaft net vertragen. Danach hat mein Supra geklungen wie ein Traktor ![]() ![]() ![]() hab danach die Dichtung aus Kupfer gebaut die haben dann gehalten. Aber den Anlauf des Laders kann man sehr gut sehen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
hier draufklicken:
http://rapidshare.com/files/4903836/60-280.wmv.html unten rechts auf 'FREE', 30 sekunden warten, sicherheitskennwort eingeben, rechts auf download klicken
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
War damals nicht bekannt, hab den einfach gekauft und probiert.
Aber wie gesagt wenns für die Supra ist kann ich den ja genau beschreiben inklusive video vom Hochlauf. Also wenn du AR Verhältnis wissen möchtest weiß ich selber nicht. Da er sehr früh anspricht ists aber wohl eher kein hohes. Schätz mal zwischen 68 und 86. So als reines Turbosetup war das so ziemlich extrem optimal für den 7m von der Auslegung her. Kann man auch problemlos nur mit nem Bar fahren. Da hat man auch schon reichlich dampf. Wie gesagt reicht auf feuchter Straße das man nie Grip findet. Macht da nicht wirklich spaß, da geht beschleunigungstechnisch garnix. Der Turbo spricht halt bitter böse an. Also wenn man nen softeren anlauf will sollte man sich ne Ladedruckregelung verbauen bei der man drehzahlmäßig den Ladedruck steuern kann. Siehe Dyno legt halt 400 NM in nur 1000 UPM zu. Zwischen 3500 und 4500. Wenn man ihn mit mehr Druck fährt und ein gutes Motorumfeld hat. Das ist eben das was dann so kickt von hinten. Mir persönlich hats gefallen so wie es war. Hätte den auch ewig so gefahren wenn ich net wieder das verlangen hätte das weiter umzubauen, ist halt mein großes Modellauto.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
http://www.supra-garage.de/dyno-darkshadow.htm
Da kann man sich dann nochmal den Prüfstandlauf von damals ansehen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
@Darky: muss grad köstlichst lachen über den Text...haste echt cool geschrieben...sau cool...
![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play | jailbird25 | Biete | 50 | 08.03.2007 16:35 |
Plug and Play 550er Düsen | Matce | Biete | 0 | 11.08.2006 03:06 |