![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Versicherung sinkt
Du hast was vergessen. Denk an die Zigaretten. Wenn ich nichts zu rauchen bekommen, kann ich sehr ungemütlich werden.
Und außerdem vergiss nicht mein Schäferhund. Denn wenn man selber nichts macht und alles an mir hängenbleibt, dann wird man an den verfüttert. Außerdem waren wir garnicht so oft bei McDoof, denn wenn wir geschraubt haben, hatten die zu. Aber Spaß hat die Aktion aufjedenfall gemacht.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na das klingt doch supra! *höhö, 5€ in die schlechte Wortwitzkasse..*
Nee, mal im Ernst. Thread hab ich mir schon zu Gemüte geführt. Sehr nett! Wie siehts eigentlich mit dem WE aus Phoenix? Haste meine PN bekommen? "Learning by doing" ist denk ich mal das Beste was man machen kann. Und Spritkosten von Spenge nach Rödinghausen sind eher marginal! Gruß, Fabian PS: Schäferhunde sind bestechlich. *zum Metzger schiel* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bordstein-Schrauber
|
Silent Deatz hatte doch gesagt ca ,bis ab 700 € da kann locker mehr dazu kommen , und wenn Du nix selber kannst rechne den Lohn derjenigen dazu die das dann für dich machen , so long diabelo
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|