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Alt 24.11.2006, 06:52   #1
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????

Das war auch mehr die nette Antwort auf

Kann mir jemand mal sone Compressor-Map erklären? von SilentDaetz.

Für 680 PS braucht es schon den T66 und noch viel mehr . ...


Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Hallo Lolek,

wenn du 450 Ps mit nem kleineren Turbo willst ist da ja ok, nur du musst schon den thread komplett lesen.
steht groß oben was er will, 650-680 PS.

Gruß

John
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Alt 24.11.2006, 07:03   #2
Indyman
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????

@LOLEK

DANKE FÜRS ERKLÄREN!
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ÖHM....JA,GEHT ALLES!!!

IRGENDWIE

ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön
knusprig anpraden

Nachtragendes in der Sig
SKYPE : "suprahddi1803"
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Alt 24.11.2006, 07:05   #3
Lolek
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????

Zitat:
Zitat von Indyman Beitrag anzeigen
@LOLEK

DANKE FÜRS ERKLÄREN!
Kein Problem Gern geschehen

Ich werde mal was für die FAQ schreiben
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Alt 24.11.2006, 11:52   #4
jailbird25
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????

Es geht ja nicht drum 450 PS zu haben oder 500....weil....
dann kann ich es auch so lassen wie es jetzt ist....
Ich bin nun auch der Meinung das der T66 mit nem 68. Verhältnis wohl dafür am besten geeignet ist.....
Also...was sagt mir das?
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Alt 24.11.2006, 16:43   #5
jailbird25
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????

Hab heut mal 3 Bilder gefunden wo ein T66 im 7M eingebaut ist..sieht man auch mal gut den Größenvergleich...
Bilder sind alle 3 von 7M-power.com.







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Alt 24.11.2006, 18:42   #6
oggy
und die Kakerlaken
 
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????

Was soll man Dir raten, wenn Du selber noch nicht genau weist was
Du an Leistung, und zu welchem Zweck Du sie haben willst.
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Alt 24.11.2006, 18:49   #7
jailbird25
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????

Naja...so gesehen weiß ichs schon....unterm Strich sollten dann 650- ~680 Ps dann anliegen...deswegen wäre in diesem Falle der 62-1 zu klein schon.
Die die nen 62er Lader verbaut haben, hatten auf dem Dyno nie mehr wie max.500-540 PS....
Also käme dafür nur der T66 in Frage...wobei ich der Meinung eben bin das er mit dem abgasseitigen Verhältnis von grad mal 68. ein noch sehr gutes Ansprechverhalten hat und auch der Druckaufbau schon unter 3500 Umdrehungen liegen wird.
Luftdurchsatz hat er ja genügend um das er nach oben hin noch ausbaufähiger würde sein.
Quasi würde er so noch nicht an seiner " Kotzgrenze " arbeiten.
Auf den Dynos mit T66 gefahren und fast keinen zusätzlichen Mods der Hardeware hatten alle zwischen 550-690PS anliegen....
Wie schon erwähnt, ich will dann nicht noch einen Lader kaufen weil dieses Kit schon so nicht zu den billigsten gehört.
Man muss schon für alles drum und dran so ca 3000 Euro einrechnen.
Deswegen die Entscheidungsfrage.....denke aber die Entscheidung ist gefallen.
Durfte mir heut ein " Home Video " von so nem Lader mal anschauen wie er so hochläuft im Fahrbetrieb auf der Strasse....
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Alt 24.11.2006, 18:43   #8
caligula
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????

Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
Kein Problem Gern geschehen

Ich werde mal was für die FAQ schreiben
ich glaub ich fang mal an damit... kannst du ja dann noch ergänzen
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Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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