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#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Das war auch mehr die nette Antwort auf
Kann mir jemand mal sone Compressor-Map erklären? von SilentDaetz. Für 680 PS braucht es schon den T66 und noch viel mehr . ...
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
@LOLEK
![]() DANKE FÜRS ERKLÄREN! ![]() ![]()
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ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! ![]() IRGENDWIE ![]() ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden ![]() ![]() ![]() Nachtragendes in der Sig ![]() ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Kein Problem
![]() ![]() Ich werde mal was für die FAQ schreiben
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Es geht ja nicht drum 450 PS zu haben oder 500....weil....
dann kann ich es auch so lassen wie es jetzt ist.... Ich bin nun auch der Meinung das der T66 mit nem 68. Verhältnis wohl dafür am besten geeignet ist..... Also...was sagt mir das?
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Hab heut mal 3 Bilder gefunden wo ein T66 im 7M eingebaut ist..sieht man auch mal gut den Größenvergleich...
Bilder sind alle 3 von 7M-power.com. ![]() ![]() ![]()
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Naja...so gesehen weiß ichs schon....unterm Strich sollten dann 650- ~680 Ps dann anliegen...deswegen wäre in diesem Falle der 62-1 zu klein schon.
Die die nen 62er Lader verbaut haben, hatten auf dem Dyno nie mehr wie max.500-540 PS.... Also käme dafür nur der T66 in Frage...wobei ich der Meinung eben bin das er mit dem abgasseitigen Verhältnis von grad mal 68. ein noch sehr gutes Ansprechverhalten hat und auch der Druckaufbau schon unter 3500 Umdrehungen liegen wird. Luftdurchsatz hat er ja genügend um das er nach oben hin noch ausbaufähiger würde sein. Quasi würde er so noch nicht an seiner " Kotzgrenze " arbeiten. Auf den Dynos mit T66 gefahren und fast keinen zusätzlichen Mods der Hardeware hatten alle zwischen 550-690PS anliegen.... Wie schon erwähnt, ich will dann nicht noch einen Lader kaufen weil dieses Kit schon so nicht zu den billigsten gehört. Man muss schon für alles drum und dran so ca 3000 Euro einrechnen. Deswegen die Entscheidungsfrage.....denke aber die Entscheidung ist gefallen. Durfte mir heut ein " Home Video " von so nem Lader mal anschauen wie er so hochläuft im Fahrbetrieb auf der Strasse....
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
ich glaub ich fang mal an damit... kannst du ja dann noch ergänzen
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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