![]() |
![]() |
#17 | |
Mr. Off-Topic
|
AW: Geht´s noch???!?
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
das ist heftig! ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr seid einfach geil! Ich meine das ihr Supra fahrt macht euch ohnehin zu was besonderem, aber daß das ganze Forum eine dermaßen wundervolle politische Grundeinstellung hat und man darüber auch noch offen reden kann macht mich wahrhaft glücklich.
![]() Zurück zum Thema...echt ekelhaft...aber wirklich besser als lebende Wesen zu vergewaltigen da hat der suprafan recht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
war das nun sarkasmus ???
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
das find ich echt geil.. das ist wieder ein beispiel, wie man etwas schlechtreden kann. 1. dieser artikel stand in den 20min. (noch minderwertiger als blick und bild) 2. war die verteilung laut artikel 50 : 50 schweizer : ausländer 3. genau durch solche unqualifizierten aussagen kommen ausländer in verruf. zuerst ist es 1 ausländer, der ne petflascht auf die strasse geworfen ist und nach 20 stammtischen sind es 13 ausländer, die ein kleines mädchen vergewaltigt haben. ![]() das kotzt mich echt an.... man sollte sich die bemühungen der einheimischen anschauen, die eine integration ermöglichen. sich zuerst mal gedanken dazu machen bevor man unqalifizierte äusserungen von sich gibt. gruss dusko (der oberausländer in jedem land) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ach Mensch Kerle....is Unsinn drüber zu diskutieren..bringt nix.
Deswegen: "Freundschaft mit allen Völkern...ausser mit Weibsvölkern"...* lol* ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
@venom: Kein Sarkasmus, war mein voller Ernst. Hab es nur so übertrieben formuliert weil ihr in jedem anderen Forum schon als Volksverhetzer angprangert wärt obwohl die meißten Aussagen in diesem Thread nur der Wahrheit entsprechen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ach iwo....
Ich für mich muss ehrlich sagen das ich sehr nationalsozialistisch denke und das auch nicht verheimliche! Bin so erzogen worden und ich weiss wofür Opa vor Stalingrad gehockt hat..aber egal... Wenn die Amis iher Fahne im Garten hängen haben sagt keiner was.....biste aber Deutscher und machst das, so kann man sich gleich sonst was anhören....jaja..was vor 60 Jahren mal war....blabla...na egal!
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
ich wäre ja auch dagegen, wenn du dafür gewesen wärst
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ganz meine Meinung! Also mal echt dem Tier hats net weh getan und gut wenn es den irgendwie anmacht bitte. Geschmäcker sind halt verschieden. Ist halt geschmacklich ziemlich abgedriftet von allen anderen aber schaden tut er so keinem. Selbst wenn das noch gelebt hätte. Würd ich sagen ists n fall von pech gehabt fürs Reh. Gibt auch Jäger die es erschießen, Autos die es überfahren. Ein lebendes Reh zu erwischen ist sicher nicht leicht, sogesehen würden nichtmal viele Rehe das Pech haben vergewaltigt zu werden. Sogesehen lässt mich das so richtig kalt. Dabei zusehen bräucht ich jetzt net, aber sonst interessiert mich das herzlich wenig. So das das Thema bissl bunter wird, kann ja nicht nur aus Empörung bestehen.
![]() |
![]() |