![]() |
Geht´s noch???!?
|
AW: Geht´s noch???!?
:tüddeldü: :tüddeldü: :tüddeldü: :tüddeldü:
|
http://www.spiegel.de/panorama/justi...448899,00.html
Is noch schlimmer. Langsam kotzen mich manche echt an :rowdy: |
das ist richtig hart
die spinnen |
normal bei kanacken.......:rowdy:
|
Zitat:
Hab nochwas: http://www.spiegel.de/panorama/justi...449015,00.html |
nichts gegen ausländer, aber ich hasse kanacken! und dazu zähl ich auch das ganze dumme scheiß pack aus deutschland:aua:
|
es werden bald mehr ausländer als deutsche in deutschland leben :heul2:
die deutschen hauen ja fast alle ab |
wenn juckt's denn, wenn irgendwo auf der welt einer ein totes tier poppt? :mnih:
kommt ja keiner dabei zu schaden, auch wenn's eklig ist. is schon klar dass grad die amis und die BILD sich da aufregen dass er womöglich nicht dafür bestraft wird. lieber ein nekro-sodomist (:D) als ein kinderschänder oder vergewaltiger. |
Zitat:
|
abartig, krank und pervers, was so in deutschland mit den ausländern abgeht!
ich mein, ich bin hier auch einer, aber ich integriere mich mitsamt sprache, gewohnheiten und allem... was in D abgeht ist einfach nur erbärmlich! |
Zitat:
zitat: "In Wisconsin (USA) hat ein 20-Jähriger..." :form: :asia: :hph: die dummheit wächst.... unaufhaltsam... :aua: :mnih: zum glück wird man nur 70... will net wissen, wie das hier alles ausgeht :hardy: |
Echt abartig. Ja wir gehen lustigen Zeiten entgegen, leider.
Wir schleifen die Leute noch mit unseren Steuergeldern durch. Gegen die Ausländer, die hier arbeiten möchte ich nichts sagen. Aber leider ist der grösste Teil der Abschaum, der sich hier aufhält und hängen bleibt, und es sich auf Staatskosten gut gehen lässt. Solange sich in der Politik nichts ändert, wird es unaufhaltsam schlimmer. Man kommt sich als Deutscher mittlerweile vor, als lebe man im Ausland. Bei unserer Regierung kein Wunder, das so viele auswandern. Kommendes Jahr 19% Mehrwertsteuer, damit wir noch mehr faules Gesindel durchschleifen können. |
geht nicht nur um die ausländer, sondern auch um das deutsche pack die sich bereits wie ausländer verhalten weil sie nicht mal mehr die sprache können.
dem land fehlt bildung und vielleicht ein paar preußische tugenden:undweg: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |