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#1 |
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.
naja plug and play mein ich fertig zum anschweißen, oder sowas in der Art.
Das ich wenigstens nimmer die aufnahme der Düse und den Düsenhalter bauen muss und schon n nippel für den Benzinanschluss dran is. Das irgendwo drauf zu schweißen ist ja weniger der akt. Also so ganz plug and play muss es net sein reicht auch wenns den aufwand vereinfacht bzw. Zeit einspart.
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#2 |
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.
Is schon klar....ich nehm bei mir die Düsen von Audi...die haben nämlich Halteklammern an der Fuelrail.....also nix mit Schlauch und so nem Krempel.....die Rails dort sind aus Edelstahl...die wird einfach so umgebaut das ein Anschluß für den Sprit dran is mit natürlich dazugehörigen Rücklaufanschluß.....
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#3 |
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.
![]() Bau ich mir halt in den Ansaugtrakt nochmal die original Benzinleiste vom Starlet rein hab ja 5 Motoren bei mir rumliegen. Macht ja nix wenn ich die von einem wegschraub. dann brauch ich mir nur die Löchlis bohren für die Düsen und muttern etc anschweißen das ich die Rail wieder festschrauben kann. Benzindruckregler usw. ist ja da dann auch schon dran. Feddich. Das dürfte richtig schnell gehen. Wegen der verwirbelung wirds das beste sein ich setz die 2. Leiste nicht auch in die Ansaugbrücke sondern in nem gewissen abstand vor die Drosselklappe. Weil die spritzen ja dann nicht so ideal ein sprich rechtwinklig und nicht in Ströhmungsrichtung. Zudem würde es in der Ansaugbrücke dann nen rechten Turmaufbau geben. Andererseits wäre es da dann wieder mehr in Strömungsrichtung.
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#4 |
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.
Genau so kann mans machen......du kannst sie auch nach der DK im Ansaugtrackt postieren...das zerstäubte Gemisch wird sehr gut verteilt und mitgerissen......
Dann haste halt 2 Fuel Rails an deinem Motor...hat auch nich jeder... ![]()
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#5 |
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.
*g ja
Das gibt mal jede menge Benzinleitungen. 2 Leisten beide beidseitig gespeist mit mittigen Ablauf. Muss i gut verlegen sonst sieht das sicher extrem beschissen aus. Aber wenn ichs gleich so mach dann verbau ich gleich einen Benzindruckregler für beide Leisten. Führe ich die Rückläufe zusammen und bau den Benzindruckregler da rein. Dann hab ich sozusagen bei Volllast 8 440er Düsen zur verfügung. Sollte dann reichen. Das beste kostet mich quasi so gut wie garnix weil das zeug ja eh bei mir schon rumliegt. Die Lösung gefällt mir mal.
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#6 |
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.
Ich glaub noch nichmal das du unbedingt 440er dafür nehmen müsstest.....aber probier mal lieber....
Bei mir nehm ich die neuen VW Audi Düsen..sind sehr dünn und bringen um die 300ccm....das langt denk ich mal... Zwecks Druck: man hat hier wie gesagt 2 Möglichkeiten..entweder einen Regler für beide Rails oder eben 1 pro Rail... Bei deinem System würd ich dann schon auf nen guten hohen Druck stellen damit der Zerstäubungsprozess optimal ist und somit auch der Verbrennungsprozess.... Wäre ja dumm wenn die Hauptrail mit sagen wir 4,5 BAr betrieben wird und die Zusatzdüsen mit 1,7 Bar.....
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#7 |
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.
Ne so hohen Druck fahr ich nicht sonst säuft der Motor im Leerlauf ja auch mit nur einer aktiven Benzinleiste ab weil 440er sind ja schon nicht klein für nen 1,3 Liter motor wenn man dann noch recht krassen benzindruck fährt dann wird das zu viel Sprit. Werd vermutlich mit so ca 3,5 Bar Benzindruck fahren.
Wieviele verbaust du dir vom Audi?
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (15.11.2006 um 14:31 Uhr). |
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