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Alt 15.11.2006, 13:30   #1
Dark Shadow
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.

Klar weiß ich das ich billiger fahr wenn ich das selber mach. Blöd ist nur das ich zu wenig Zeit hab und deshalb kauf ich eigentlich lieber. Solang es nicht zuviel kostet.

Düsengröße weiß ich noch nicht, kommt drauf an wie ichs jetzt dann löse das problem.
Im Ansaugtrakt werd ich auf jedenfall Düsen fahren. Nur weiß ich noch net ob ich für vollast die zusatzdüsen nehme oder für Leerlauf und Teillast oder nur für den Leerlauf... davon hängts dann ab wie groß ich die jeweiligen Düsen mach.
Wie man die Düsengröße berechnet für nen Motor weiß i schon. Ging mir wie gesagt nur drum obs da was plug and play gibt. Fürn Ansaugtrakt.

Danke schonmal Suprafan für den Link.
Wäre net schlecht wenns n Deutschen Shop gäbe mein sowas banales wirds wohl auch in Deutschland geben.
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Geändert von Dark Shadow (15.11.2006 um 13:37 Uhr).
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Alt 15.11.2006, 13:34   #2
jailbird25
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.

Naja PnP gibts da net so viel...meistens muss es angeschweißt werden...oder man baut sich aus Alu eben nen Adapter oder beser gesagt ne Düsenaufnahme die ev. zum anschrauben ist.....
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Alt 15.11.2006, 13:46   #3
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.

naja plug and play mein ich fertig zum anschweißen, oder sowas in der Art.
Das ich wenigstens nimmer die aufnahme der Düse und den Düsenhalter bauen muss und schon n nippel für den Benzinanschluss dran is. Das irgendwo drauf zu schweißen ist ja weniger der akt.
Also so ganz plug and play muss es net sein reicht auch wenns den aufwand vereinfacht bzw. Zeit einspart.
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Alt 15.11.2006, 13:50   #4
jailbird25
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.

Is schon klar....ich nehm bei mir die Düsen von Audi...die haben nämlich Halteklammern an der Fuelrail.....also nix mit Schlauch und so nem Krempel.....die Rails dort sind aus Edelstahl...die wird einfach so umgebaut das ein Anschluß für den Sprit dran is mit natürlich dazugehörigen Rücklaufanschluß.....
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Alt 15.11.2006, 13:55   #5
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.

ich depp mit Audi bringst mich auf ne Idee, wieso komm ich net gleich drauf.

Bau ich mir halt in den Ansaugtrakt nochmal die original Benzinleiste vom Starlet rein hab ja 5 Motoren bei mir rumliegen. Macht ja nix wenn ich die von einem wegschraub. dann brauch ich mir nur die Löchlis bohren für die Düsen und muttern etc anschweißen das ich die Rail wieder festschrauben kann.
Benzindruckregler usw. ist ja da dann auch schon dran.
Feddich.
Das dürfte richtig schnell gehen. Wegen der verwirbelung wirds das beste sein ich setz die 2. Leiste nicht auch in die Ansaugbrücke sondern in nem gewissen abstand vor die Drosselklappe. Weil die spritzen ja dann nicht so ideal ein sprich rechtwinklig und nicht in Ströhmungsrichtung.
Zudem würde es in der Ansaugbrücke dann nen rechten Turmaufbau geben.
Andererseits wäre es da dann wieder mehr in Strömungsrichtung.
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Alt 15.11.2006, 13:58   #6
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AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.

Genau so kann mans machen......du kannst sie auch nach der DK im Ansaugtrackt postieren...das zerstäubte Gemisch wird sehr gut verteilt und mitgerissen......
Dann haste halt 2 Fuel Rails an deinem Motor...hat auch nich jeder...
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Alt 15.11.2006, 14:05   #7
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*g ja
Das gibt mal jede menge Benzinleitungen.
2 Leisten beide beidseitig gespeist mit mittigen Ablauf. Muss i gut verlegen sonst sieht das sicher extrem beschissen aus.
Aber wenn ichs gleich so mach dann verbau ich gleich einen Benzindruckregler für beide Leisten. Führe ich die Rückläufe zusammen und bau den Benzindruckregler da rein.
Dann hab ich sozusagen bei Volllast 8 440er Düsen zur verfügung. Sollte dann reichen.
Das beste kostet mich quasi so gut wie garnix weil das zeug ja eh bei mir schon rumliegt.
Die Lösung gefällt mir mal.
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