![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Forumskalender 2007 BILDERSAMMELFRED
@Blizzard
Das Bild mit der Supra von oben gefällt mir echt RICHTIG !! Nice!
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@Blizz..
was ich brauche?...... Zeit und Geld ![]() ....klar sind schon ein paar schöne dabei...aber für ne schöne Auswahl sollten es schon ein paar mehr sein ![]() ...Das hier und da was aufer Platte oder HP liegt denk ich wohl schon aber sollte ja nicht meine Aufgabe sein die zu suchen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Chefkoch
|
Soll ich von meiner mal´n paar foddos machen?
da streiten sich ja die geister, ob rote felgen an ne schwarze supra passen! Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() @supradiabolo @Silent Deatz @Tiefflieger @ ... und Alle ... Zeit uuuund Geld - DU ??? Hat 2 tolle Ladys und wundert sich über knappe Ressourcen ![]() Zum Kalender : Nun müßte ich ja wohl zugeben, daß ich die Vorläufer nicht kenne und daher auch meine dummen Fragen - traue ich mich aber natürlich nicht ... ![]() Tiefflieger : Na klar. Blizz PS : Silent Deatz - merci, daß baut auf ![]()
![]() |
#5 |
|
![]() ist das einzige von mir, was ich mir trau herzuzeigen. die anderen sind noch viel schlimmer. |
![]() |
![]() |