![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Forumskalender 2007 BILDERSAMMELFRED
@Blizzard
Das Bild mit der Supra von oben gefällt mir echt RICHTIG !! Nice!
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Blizz..
was ich brauche?...... Zeit und Geld ....klar sind schon ein paar schöne dabei...aber für ne schöne Auswahl sollten es schon ein paar mehr sein ...auch mal ein paar aussergewöhnliche oder neue Projekte die letztes Jahr nicht dabei waren wären doch interessant.......Das hier und da was aufer Platte oder HP liegt denk ich wohl schon aber sollte ja nicht meine Aufgabe sein die zu suchen..... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Chefkoch
|
Soll ich von meiner mal´n paar foddos machen?
da streiten sich ja die geister, ob rote felgen an ne schwarze supra passen! Gruß, TF |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
@supradiabolo @Silent Deatz @Tiefflieger @ ... und Alle ... Zeit uuuund Geld - DU ??? Hat 2 tolle Ladys und wundert sich über knappe Ressourcen ![]() Zum Kalender : Nun müßte ich ja wohl zugeben, daß ich die Vorläufer nicht kenne und daher auch meine dummen Fragen - traue ich mich aber natürlich nicht ... Tiefflieger : Na klar. Blizz PS : Silent Deatz - merci, daß baut auf
|
|
|
#5 |
|
|
![]() ist das einzige von mir, was ich mir trau herzuzeigen. die anderen sind noch viel schlimmer. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|