![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
AW: programmierbarer Zündzeitpunkt mit HKS-EGC
Das mag alles sein Darky...aber das is nicht das Non plus Ultra...nimmst du die Zündung so schon übelst vor, dann geht das definitiv auch auf die Kolbenbolzen und auch auf die Pleuellager...der kolben bekommt schon eins mit dem Hammer auf den Nischel wenn er noch lang nich oben ist....beim Diesel würde man von zu hohem Zündverzug sprechen was mit hämmern sich bemerkbar macht....Ach ja...und was ändert sich noch...?
Der Schließwinkel...wie gesagt, ich bin absolut nich dafür Den ZZP manuell so auf früh zu drehen....auf Dauer nix gut für Motor....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
die HKS Dichtungsarten, geschmeidig erklärt von Grizzly | Goorooj | Technische FAQ | 2 | 22.02.2009 14:48 |
HKS Fancontroller | supradiabolo | Biete | 6 | 25.03.2006 19:20 |
B+M HKS Fritzingerpaket mit allem was dazu gehört und noch mehr... | Ken | Biete | 3 | 27.02.2005 04:48 |
HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 24.01.2005 23:00 |
HKS Downpipe | McMsk | Tuning | 7 | 13.11.2003 09:27 |