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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: kupplung
Also ich fahre 1/4 Meile mit der original Kupplung, die ist völlig ok.
Lediglich bei den Hydraulikzylindern sollte man was ändern um den Kupplungsweg zu verändern, ansonsten ist die originale völlig ok |
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#2 | |
und die Kakerlaken
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AW: kupplung
Zitat:
Habe natürlich auch interesse an einer Leistungfähigeren Kupplung als es die XTD ist. Eine MehrscheibenKupplung ala Exedy kommt schnell an die 2500€ Da muß man dann sehen was man damit will, race, oder um den Kichturm blubbern. @ Axel sech besched wen dat losgeit @ Didi, hast natürlich recht , wichtig währe es gleich eine andere Schwunkscheibe zu verbauen. Die alte wird die Belastungen von der Kupplung nicht auf dauer wegstecken. Frag doch bitte mal nach wadatkost. |
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#3 |
ex "suprafun"
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AW: kupplung
roger333
na klar is die originale ok wenn man original leistung hat. wenn du mehr hast glaube ich nicht das die das lange mitmacht.kommt natürlich auch drauf an wie du da anfährst aber wie gesagt kann mir nicht vorstellen das die lange hält wenn du mehr leistung hast. frag mal an was das komplett set kosten würde oder ebend nur die kupplung normen |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: kupplung
Hmmm, also an der ampel kuppel ich bei 4000 1/min bei kurz vor grün
voll ein und lass die Kiste gehen mit Mickey Thompsen hinten drauf. Die original Kupplung hat die ganze Saison 2006 Klaglos durchgehalten. Das einzigste was ich gern verbessern würde wäre ein kürzerer Kupplungsweg |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: kupplung
also bis 350 PS (und dem dann anstehendem drehmoment) soll die originale das gut mitmachen. Hab auch noch keine schwierigkeiten gehabt. selbst bei vollgas mit 1 bar rutscht da nix durch. und gelegentliche "kavalierstarts" und schnelles energisches anfahren hat der auch noch nicht geschadet.
Das die natürlich bei 1/4-meile-einsätzen wesentlich schneller verschleißt als ne rennkupplung ist klar. Für normales boosten bis 350 PS aber durchaus ok und haltbar.
__________________
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