![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: kupplung
Zitat:
Aber wenn sie bei Dir hält, ist es super für den Preis !! Kommt halt immer auf die leistung und das Drehmoment an, um so größer der Lader umso stärker die kupplung !! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]() Ich habe sie auch. Bin bis jetzt noch sehr zufrieden (2000km). Mal sehen wie lange. Der Preis ist aber gut.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Nun,für irgendetwas müssen wir uns entscheiden.
Sollten wir uns einig werden, setze ich mich mit meinen besten NZ-englisch mit den Amis in Verbindung und kläre den Rest. Abwicklung geht über Paypal das funzt bei mir gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ex "suprafun"
|
oggy is sicherlich auch ne frage wie man die supra fährt. also ich fahre ja meistens viele starts da denke ich zeigt sich schnell wie lange die kupplung hält. oder wie seht ihr das. bin mir ebend nich sicher was ich nehme meine hat jedenfalls den dienst quitiert. wieviel leistung oder drehmoment soll die denn aushalten?
axel wo willst du denn bestellen? normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Generell für was wir uns entscheiden.Die kupplungen sollen ja bis 450 PS gut sein.Bis ich dort hinkomme geht noch viel Zeit ins Land.
Da ich eh Kupplung und Bremsen neu mache ist es mir egal. Soll auch nicht an paar € scheitern,hauptsache kein Müll. Stage3 soll recht gut sein. Wo bekomme ich Keramikbeläge Lolek? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Ja da hat Didi recht, für drag-race Starts ist die Kupplung nichts.
Dafür ist sie auch nicht gebaut, race ist nicht gleich dragracing. Da wird eine Mehrscheibenkupplung mehr Sinn machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |