![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: wieviel Abweichung bei den einzelnen Düsen ist ok?
Hi svenska,
habe meine Einspritzdüsen bei www.tuninghaus.de überprüfen lassen. Laut Deren Auskunft sollten diese so max ca. 4 -5% auseinander liegen. Aber selbst wenn Du einen "Ausreisser" dabei hast ist das nicht ganz so wild. Am wichtigsten ist daß die sauber arbeiten und nicht kleckern tropfen oder sonst was machen. Selber habe ich bei meinen 550er auch eine die etwas drüberschießt die jetzt im 5 Zylinder Ihren Dienst tut. Ist sogar gar nicht so verkehrt da dieser Zylinder ja durch die Zündfolge und Zylinder 4 / 6 thermisch am meisten belastet ist. Jetzt bekommt dieser halt etwas "mehr" Sprit" zum "kühlen" ![]()
__________________
Gruß Dirk-S
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Egt - Wieviel Grad Sind Ok ? | Fantic | Tuning | 10 | 09.05.2005 22:16 |
| wieviel PS max. mit "legalem" Tuning | svenska | Tuning | 14 | 30.06.2004 13:18 |
| Brauche ich 550 Düsen ??? | sumi88 | Tuning | 30 | 05.06.2004 01:18 |
| Wieviel Ladedruck ? | Austrian-Supra | Tuning | 22 | 16.08.2003 21:40 |
| Düsen ??? | sumi88 | Tuning | 4 | 13.08.2003 13:34 |