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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Was mich mal stark interessieren würde ist folgendes:
Wieviel Ladedruck kann man den dem Motor zumuten, ohne das er hochgeht (Riemer, Spritpumpe,550 Düsen und Sportturbo ) vorausgesetzt ? |
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#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Wenn du schon am LD möglichst viel Schrauben willst, solltest du deiner Liste nicht noch mindestens eine MZKD anfügen? (Oder ist das selbstredend das die auch gemacht wurde/wird?)
Gruzz mhcruiser |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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![]() ok ,nehmen wir die MZKD auch noch dazu, damit alles seine Ordnung hat.
Wieviel Druck kann kann man dann fahrn um noch auf der sicheren Seite zu sein? Bitte keine umschreibungen sondern konkrete Angaben ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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1.2BAR wenn der Motor keine thermischen Probleme hat
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Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Das einzige was ich von den Mods habe ist der umgebaute CT 26.
Damit fahr ich schon seit 2 Jahren problemlos mit 1.05 Bar. Fuel-Cut gibts bei mir (dank Savage- den hier nicht alle mögen ![]() schon lange nicht mehr. Möchte heuer noch auf Riemer upgraden,da 335 PS und 505 Nm auch mal langweilig werden ![]() |
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#8 |
[NSH]Master Of Desaster
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Ohne Spritanhebung 1,05Bar!? Hm... schöner Verschleiß-Speed-Up.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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![]() Wiegesagt, hab noch nie ein ernstes Problem gehabt.
Es kommt auch immer darauf an wie Du Dein Auto fährst. Es gibt auch Leute ,die fahrn mit 0.5 Bar auch nicht lang. Das soll aber hier nicht heissen , das ich nicht Gas gebe ![]() |
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#10 |
redneck
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1.05 bar mit original düsen, druck, funktionsfähigem egr und nicht kurzgeschlossener kaltstartdüse ?
dann stimmt meine theorie alles wie mehr, als schweizer und össi kann man einfach bissel mehr druck fahren da man die längere zeiten vollgas fahren kann, daher steigt die thermische belastung und somit höhere innere kühlung die nötig wird (mehr sprit). so kurzzeitig geht anscheinend sehr gut, da zwar das gemisch eher zumager als zufett ist (aber wohl nur sehr wenig zu mager) , aber für immer wieder mal 15sek pedal unten gehts locker ![]() du würdest aber mich schocken wenn du nun sagst du arbeitest in deutschland und fährst täglich 200km vollgas vmax dorthin ![]()
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Revision.... |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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![]() Da hast Du sicher recht Roger, hier bei uns fährt man nicht stundenlang vollgas. Bin aber schon mal ne halbe Std. 200 gefahren, als ich zu Boostie nach Stuttgart gefahren bin. Kein Problem, naja 200 is ja auch fast halbgas
![]() Zur Arbeit hab ich auch nur 3km, und das ist Stadtgebiet. Ich fahr aber auch gern bei Beschleunigungsrennen mit. Auf das steht mein Wagen ![]() |
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#15 |
[NSH]Master Of Desaster
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Bau es mal nen Jahr lang aus. Glaub' mir, das is wie ne Neugeburt! *g*
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