![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Saisonabschluß in Bielefeld oder Kassel??? | |||
| Bielefeld |
|
13 | 56,52% |
| Kassel |
|
10 | 43,48% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Saisonabschluß in Bielefeld oder Kassel??? - Das ist hier die Frage!!!
....so für alle die heute erst spät nach Hause kommen und ausdrücklich die Adresse des Treffpunkts dagelegt bekommen wollen
HIER ISSE: Burger King Dettmolderstr.314 33605 Bielefeld Treffpunkt zwischen 10-12 ....und hier noch ein Link nach Google maps: http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&q=burger+king&near=33605,+Detmolder str.314&ie=UTF8&z=12&ll=52.019332,8.570366&spn=0.0 85568,0.228653&om=1&iwloc=A |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bilderbericht Kassel - 07.08.2004 | Katja @ MA70.de | Treffen (Berichte) | 8 | 19.06.2013 08:44 |
| Convoi aus dem Norden nach Kassel | GMTurbo | Treffen (Orga) | 55 | 08.08.2004 21:46 |
| Anfahrt Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 0 | 13.07.2004 21:51 |
| Anfahrt Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 0 | 09.07.2004 11:49 |
| Ameldung SuprasGrillfete Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 517 | 26.09.2003 13:18 |