![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Saisonabschluß in Bielefeld oder Kassel??? | |||
Bielefeld |
![]() ![]() ![]() |
13 | 56,52% |
Kassel |
![]() ![]() ![]() |
10 | 43,48% |
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Saisonabschluß in Bielefeld oder Kassel??? - Das ist hier die Frage!!!
Ok, ich habs.
![]() ![]() Das ist direkt bei der B61. Das ist an einer Strasse an der viele Gewerbeunternehmen sind. Da finden wir dann schon einen Parkplatz. Treffen um 1100-1200 Uhr. Eine Kleinigkeit essen und dann zum Haubentauchen und Fotos auf den Parkplatz. Hier mal meine Nummer 0163-914 3753. Sagt Bescheid falls ihr später kommt und wissen wollt wo wir sind. Ich kenne mich nicht aus, also ruft nicht an um nach dem Weg zu Fragen. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hi Lolek, das ist ja mal ne Ansage. ![]() Wir fliegen auch so gegen 1100 in Bielefeld ein. ![]() Gruß und bis Samstag ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute ,
es wäre besser wenn ihr euch beim BG an der Detmolder Str. trefft ! Ist nämlich viel einfacher zu finden . Wenn Ihr die Ausfahrt "Bielefeld Zentrum" (A2) runter fahrt seit ihr direkt auf der Detmolder Str. , ca. 3 KM auf der linken Seite ! Ich werde höchstwahrscheinlich viel viel später erscheinen da ich Arbeiten muss (INVENTUR ![]() Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Moin,
bin noch in München und komme heute erst spät nachhause. Deshalb würde ich mich freuen, wenn einer von euch mal ganz ausdrücklich die Adresse darlegt. (ist wohl Bielefeld, was ich gelesen habe)m - Danke und bis Morgen ![]() STOP nehme alles zurück, ist ja alles da. Hab´s eben gelesen. Sehr schön!!!
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
....so für alle die heute erst spät nach Hause kommen und ausdrücklich die Adresse des Treffpunkts dagelegt bekommen wollen
![]() HIER ISSE: Burger King Dettmolderstr.314 33605 Bielefeld Treffpunkt zwischen 10-12 ....und hier noch ein Link nach Google maps: http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&q=burger+king&near=33605,+Detmolder str.314&ie=UTF8&z=12&ll=52.019332,8.570366&spn=0.0 85568,0.228653&om=1&iwloc=A |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute.
![]() Ich bin zwar schon etwas länger als "Mitglied" in diesem Forum vertreten,daß aber nur als fleißiger Leser.Da ich meine "Lady" verkaufen wollte,einmal auch hier im Forum angeboten,mehrfach bei eBäähh versucht und kein akzeptabler Preis zustande kam,hab ich mich entschlossen meine Dame nicht herzugeben. Also habe ich mein Auto heute noch angemeldet. Nun möchte ich auch erstmals an einem Treffen teilnehmen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Oberhausen Festus (Ralf) |
![]() |
![]() |
![]() |