![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mal en paar Bilder von meinem JZA70
Da ich ja öfter mal gefragt werde ob ich nicht mal bissel was schreiben will
![]() mache ich das hier einfach mal. Der Wagen is BJ 1990 hat nun 115tkm drauf als ich ihn abgeholt habe hatte er 110tkm.Lackfarbe ist schwarz und der Innenraum grau. Sie war total stock worauf ich auch beim Kauf bestand um unötigen Ärger mit dem TÜV aus dem Weg zu gehen. Mittlerweile hab ich nun die SumiFront drauf gemacht,HKS EVC 5 Booscontroller,HKS Luftfilter, HKS Bov,Blitz LLK,Invidia Abgasanlage. Bis jetzt habe ich eigentlich keine Probleme mit Motor oder Karosse,alles in bester Ordnung und die bekannten Kinderkrankheiten findet man recht selten. Die Performance is auch locker flockig,bis jetzt hat noch kein Porsche gewonnen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mal en paar Bilder von meinem JZA70
sehr schick !
*ein wenig neidisch guck*
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
wie war das eigentlich nochmal mit der AT? hattest mir das mal erklärt, habs aber wieder vergessen. ist aber net die gleiche wie am 7M?
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ein A342E Getriebe. Quasi identisch mit dem MKIV AT Getriebe nur 1 Zahnrad is etwas anders. 4 Gänge.
Man kann manuell schalten wenn man möchte,sowie Overdrive und Power Funktion. Rückwärstgang gibts glaub ich auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das gibts nur bei den Limited Editions von der MKIII und im Lexus gabs den auch......vielleicht sogar als Linkslenker,weiß ich aber net genau.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
-ab 20km/h gehen die Türen automatisch zu (Zentralverriegelung).
-der Fahrersitz ist vollkommen elektrisch einstellbar und mit vollkommen meine ich volllkommen ( 5 Seiten im Handbuch ![]() -elektrische Seitenspiegel -und nen super doppel Getränkehalter in der Mittelkonsole |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
äähhm vollkommen...
E Seitenspiegel hat meine auch Den Getränkehalter auch und die Flügel vom seitenhalt sind bei mir auch elektrisch aber als einziges, da muss es doch was anderes gutes noch geben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Captain Slow
|
aber deine hat keine elektrisch anklappbaren seitenspiegel
![]()
![]() |