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-= Michael Knight =-
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AW: Knightrider´s überholtes Getriebe (R154 M/T)
Den Rückwärtsgang brauch ich ja auch mal zwischendurch, wenn ich z.B. einparken will;
da kann ich den Motor nicht ausschalten, Rückwärtsgang einlegen, und dann neu Starten. Für eine einmalige Angelegenheit mag dein Vorschlag o.k. sein; aber als Stadtmensch brauch ich den Rückwärtsgang öfters (eben beim Parken; zu Hause, in der Arbeit, etc.; da meisten s rückwärts einparken) Nichts für ungut
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#4 | |
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-= Michael Knight =-
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AW: Knightrider´s überholtes Getriebe (R154 M/T)
Zitat:
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DJURADJ
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AW: Knightrider´s überholtes Getriebe (R154 M/T)
Zitat:
Zitat:
gruss dusko |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Knightrider´s überholtes Getriebe (R154 M/T)
man könnte sicher einen Rückwärtsgangschalter einbauen der preemptiv den Motor abschaltet.
ist doch schön, jetzt haben wir unseren eigenen OT-Thread. Ich hör aber jetzt auf. ![]() |
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#7 |
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-= Michael Knight =-
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AW: Knightrider´s überholtes Getriebe (R154 M/T)
Zum noch nie gesehenen Verschleiß:
Ich bin Stadtmensch, muß täglich mehrere Male rückwärts fahren (eigenen Tiefgarage, Parkplatz in der Firma und 1.000 andere Möglichkeiten. Der Wagen ist seit über 12 Jahren in meinem Besitz (ist ein 92er Modell; die ersten beiden Jahren gehörten nicht mir) Zudem ist das Getriebe ja weit über 200.000 km gelaufen. Dafür ist es noch gut gefahren; ist nur etwas heiß geworden (eingebauter Temperaturfühler in rechter Wade, die immer auf dem Getriebetunnel auflag) Gibts schon irgend welche Hinweise, warum das so heiß werden konnte? (Und der 1. Gang ging problemlos rein...)
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