![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
AW: Unterschied?
- schweizer haben hinten KEINE nebelschlussleuchte
- hinten kleine nummer - 120km/h begrenzung auf autobahnen ![]() optional bei den schweizern, was es in D nie gab ist: - non-targa - sitzheizung - beige innenausstattung alle haben 235ps, kein 238 oder so wie in D die NT's sind mit 191ps angegeben (KAT war serie) hmm, weiteres fällt mir grad nicht ein... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Unterschied?
ja... den kofferraum hat eine ampel-klau-sicherung wie in den usa, der kofferraum kann nur von innen oder mit dem schlüssel geöffnet werden, nicht wie in deutschland, wo jeder hinkommen kann und den kofferraum per knopfdruck öffnen, aber in deutschland sind die menschen netter und wollen nichts klauen, deswegen wurde das so gemacht.
![]() Zitat:
![]() gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschied?
nur der unterschied der deutschen und schweizersupra ist, dass die schweizer nur 120fahren dürfen und die deutschen bis drehzahlbegrenzer. gruss dusko
Aber ihr fahrt doch öfter nach Deutschland oder? Sonst könntet ihr ja nie das Gaspedal durchlatschen und das Feeling dabei genießen. Aber ihr fahrt dafür spritsparender. Im Urlaub in Zermatt fahr ich die Supra mit 9 Liter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
AW: Unterschied?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschied?
Ich fahr immer über Schaffhausen-Zürich-Berner Autobahn-Lötschbergtunnel-Rhonetal-Vispertal-Mattertal nach Täsch in Urlaub. Da sind genug Bergstrecken dabei. Aber wenn ich dann mal die Rhonetalautobahn nach Martigny runterfahr ärger ich mich das ich nicht draufsappen darf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Unterschied?
Leuchtweitenregulierung hatten die CH Modelle auch nicht.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Twin oder Bi Turbo | böhsesupra | Technik | 50 | 10.12.2009 09:54 |
Unterschied zwischen Pop Off & Blow Off ? | Silent Deatz | Off Topic | 5 | 17.09.2005 11:36 |
Unterschied MA70 und JZA70 | IronEagle | Technik | 12 | 19.07.2004 19:27 |
DER unterschied! | [B.Y.N] Imhotep | Technik | 7 | 30.04.2004 12:55 |
blow off typ1 unterschied zu typ2 | mi086 | Tuning | 7 | 16.12.2003 19:17 |