![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölleitungs-Kit CT26
Ich bekunde auch mal Interesse, wenn der Preis so halbwegs stimmt.
__________________
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Ölleitungs-Kit CT26
da wachen einige auf...
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
AW: Ölleitungs-Kit CT26
kannst du mal mir und vielleicht anderen erklären was genau der grosse vorteil daran ist?
__________________
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölleitungs-Kit CT26
es gibt ja doch ein paar Leute die den turbo öfter mal wechseln, mit FlexLines geht das einfach sehr viel schneller. Ich wollte früher (blödes wort, soviel Jahre sinds nun auch nicht) immer sowas haben. Wenn man das dann paar mal gemacht hat brauchts das eigentlich auch nicht mehr aber ne feine Sache ist das trotzdem. Außerdem gehen die Original-Rohre auch ab und zu kaputt.
Falls es außer mir noch Leute gibt die (ihren eigenen) Motor öfter mal ein- und ausbauen: Ich habe grade Leitungen mit Schnelltrenn-Kupplungen für Benzinzufuhr und Öl-/AT-Kühler in Arbeit. Ich kann zwar damit leben das ich mir für eine Rennsaison einen Reserve-Motor hinstellen muß, aber die Sauerei beim wechseln jedesmal piept mich an. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Apexi Intake Kit | MaGo | Suche | 11 | 19.10.2006 00:44 |
Stahlflex kit für CT26 (Ölleitung) | Wachmann | Suche | 3 | 27.08.2006 17:24 |
FS: NIB DoLuck Body Kit | Klaus | Biete | 1 | 07.05.2006 10:45 |
CT26 Lader Reparaturanleitung | hote1975 | Technik | 2 | 27.01.2006 10:17 |
Autometer Boost-anzeige mit falschem Installation Kit | suprafan | SupraSport Europe | 2 | 10.11.2003 19:07 |