![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
jo du verstehst mich.Winter haben so alte Turbos wie wir, die nunmal nicht so optimal gesteuert bekommen was so rein kommt sondern der Motor sich nur drauf einstellt was reinkommt halt nen klaren Leistungsvorteil. ![]() Zum Thema Salzfrei meinte ja bei trockener Straße. Bei trockener Straße, selbst wenns da nun etwas Salz noch gibt bleibt das ja net wirklich am Unterboden kleben. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
Zitat:
Mein grüner 525 war weiß(!) am Heck nach 740km trockener Autobahnstraße... Zum Leistungsthema: Was interessiert mich der Leistungszuwachs bei den paar Grad mehr? Wenns im Sommer bei 30Grad im Schatten durchdreht, dann drehts auch (bzw. grade ) im Winter durch... also ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
David es geht ums Optimum.
![]() Irgendwann findet man im Winter auch Haftung und dann geht der Wagen besser. ![]() ![]() ![]() Echt der war weiß? Schnee zählt net und teilweise Pfützen. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|