![]() |
![]() |
#16 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Zwei von meinen auch
![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
angemeldet is meine auch immer nur sehen wird sie den winter trotzdem nicht. wird seelig in der tiefgarage schlummern
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
Alle Jahre wieder....
Da ich ab nächster Woche wieder täglich in einem engen Parkhaus stehen muss, ist die Lady seit gestern im Winterschlaf. Gute Nacht Kleine. ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
Meine geht ende Oktober in den Winterschlaf... dann heißt sparen sparen SPAREN. Ich brauch ein neues Fahrwerk
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
ma schaun, wann ich meine wieder rauspack. steht ja seit mitte 08, und seit anfang 09 wieder mit frischer zkd in der halle... irgendwann nächsten sommer, wobei es jetzt schon wieder arg juckt
![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
Naja für die die immer sagen im Winter gibts ja einiges zu tun.
Problem da kommt Winterdepression z.b. und man hat allgemein weniger Lust wenns kalt ist zu schrauben somit ist das schrauben im Winter meist net so effektiv. Jedenfalls schraub ich im Warmen lieber. Mein im Winter kann ichs auch warm machen mach ich auch meistens. Da hab ich dann die Wahl, kalt, oder vergasen mit Heizkannone. Meistens vergase ich mich wie gesagt. *g PS: würde nie im Winter abmelden, würd dann eher nur fahren wenns trocken ist. Sofern die Kosten tragbar sind. Da entgeht einem massiver Leistungszuwachs.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
wäre ma was, vorallem wenn ich in zukunft öfters mal nach wien muß
![]() ![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
![]() ![]() ![]() ![]() Du wieder... andere denken daran, möglichst ihren Wagen salzfrei zu lassen *g*
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Chefkoch
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
Salzfrei??????
bist du schonmal mit über einem bar LD und Außentemeratur unterhalb des Gefriepunktes gefahren?!? ![]() ![]() ![]() Allein dafür zahl ich gern Steuern und Versicherung durch den Winter weiter! ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die Trauer der Saisonfahrer
![]() Winter haben so alte Turbos wie wir, die nunmal nicht so optimal gesteuert bekommen was so rein kommt sondern der Motor sich nur drauf einstellt was reinkommt halt nen klaren Leistungsvorteil. ![]() Zum Thema Salzfrei meinte ja bei trockener Straße. Bei trockener Straße, selbst wenns da nun etwas Salz noch gibt bleibt das ja net wirklich am Unterboden kleben. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |