![]() |
|
|
#19 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Mitglieder Galerie
was ist jetzt mit der galerie ? man könnte doch auch einen thread erstellen wo keiner posten kann, einer bekommt dann die bilder per mail zugesand von den usern und hält den thread dann auf dem laufenden.
mfg gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mitglieder in Hessen | Formi | Treffen (Orga) | 51 | 17.04.2004 20:27 |