![]() |
Mitglieder Galerie
Wie wärs denn mal mit ner Galerie??? Auch wenn sich hier wohl die meisten untereinander besten kennen und somit auch alles über die Karre vom anderen wissen, wär es dennoch ne feine sache, oder?
|
finde ich gut, aber dann wär es sinnvoll eine vorlage oder ein script für alle zuschaffen, damit es vernüftig aussieht, zum beispiel bildgröße des user-fotos und des fahrzeuges, sowie ein paar daten zur supra und zum user.
mfg gmturbo |
Find ich auch gut !!!
Der "Bilder von Euch"-Thread ist ja inzwischen etwas unübersichtlich.... :D |
ja, immer diese OT'ler... schreckliches pack :eek: :engel2: :loveyou:
hm, dann mal anti und boosti fragen :fahrn: |
Im Nisan 200 SX Board gibts ne Kategorie "Projekte". Dort stellt jeder sich und seinen Wagen vor inkl. aller Mods usw.
Gut, das wär natürlich n gefundenes Fressen für die Freunde in grün-weiß :D, aber ich fand das garnicht schlecht, gab jedemenge Infos über die Leute und deren Fahrzeuge :) |
![]() |
si gute idee !
|
Kann man das nicht so gestalten,daß nur getestete Mitglieder Zugriff auf die Seite/Daten haben.Kopie Fahrzeugschein oder so als Beweiß??? :huepf:
|
und wer überwacht das? is auch wieder aufwand
|
Zitat:
Und mit Kreditkartennummer!!!??? :top: -------------------------------------------------------- Kurz und schmerzlos vorgestellt...paar Bilder dazu....fertig! OT´s werden ausnahmslos gelöscht, so bleibt es übersichtlicher! Ich find es Prima! willi |
Wie gehts nun weiter? Kommt nun einfach ne neue Kategorie ins Forum? Oder wird ein Script eingebaut? :mnih:
|
Letzter Versuch:
Kommt die Galerie noch, oder ist das Schnee von gestern? :heul2: |
![]() |
da müßten die macher des forums auch mal was zu sagen, aber die sind alle verschollen oder in die karibik ausgewandert oder so... :mnih:
|
Ich bin durchsichtig.. :ass2:
BTW.. Ich kann dazu nur sagen, daß das hier ursprünglich als Forum gedacht war, nicht als allumfassende Community. - Nette Skripte gäbe es dazu schon, nur ich habe derzeit zu wenig Zeit dafür. - Wenn jmd. Zeit, Lust und auch noch ein Verstädnis für ordentliche Optik hat -> Mail oder PN. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |