![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrzeugberwertung
*lol* stimmt, nun seh ich's auch!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Auch wenn der Motor gut sein sollte. Ne halbe Baustelle kaufen nicht viele Leute. Ich sag mal so max. 1.500€
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bei dem aufgeschlitzten kabelbaum vorne überm motor wunderts mich nicht mit der warnung ab 140 kmh. bestimmt das kabel vom geber am thermostatgehäuse nicht dran oder kaputt. Wurde auf jeden fall schon fehler gesucht im kabelbaum. Das das lenkgetriebe knackst (99,99 % die traggelenke im eimer) wundert mich bei dem felgenanblick auch nicht... schein ja die bordsteine absichtlich anzufahren...
![]() Außerdem scheint da so einiges auseinander gewesen zu sein an der kiste, sone schaltsackverkleidung löst sich ja auch nicht in luft auf... scheint mir als habe man dran rumgebastelt und aufgegeben. maximum 1500, nix mehr.