![]() |
Fahrzeugberwertung
Hallo.
Mich würde mal interessieren was diese Supra in euren Augen noch Wert ist. Ich habe mal ein paar Fotos von 1-2 sichtlichen Mängel gemacht, und würde die Community mal bitten sich dazu zu äußern. Die Eckdaten und das Zubehör: Erstzulassung 02/1989 Kilometerstand 182000 4 Vorbesitzer Handschaltung Tüv /Asu bis 06/07 Blitz Nur Spec offener Luftfilter Tieferlegung über Federn Kopfdichtung vor 2000km neu Motor läuft soweit rund Neue Serien Bremsscheiben vorne mit GS Belägen Alu-felgen 17" Reifen Dunlop SP 9000 etwa 4 mm v+h Stoffsitze Mängel sind soweit ich das erkennen kann: Lenkgetriebe knackt Felgen vorne verkratzt 1,5 Meter langer Lackkratzer an Fahrertür Heizung heizt nicht Klima-Anlage ausser Funktion Kühlerverkleidung fehlt ab 140Km/h piept die Temperaturleuchte Leichter Unfallschaden vorne, der aber unerkennbar (bis aufs Ersatzteil) behoben wurde, wahrscheinlich nen größerer Parkrempler. Es fehlen diverse Verleidungsclipse, sowie der Teppich für den Kofferraum. Zentralverriegelung ausser Funktion Hier ein paar Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Fahrzeugberwertung
ich schreib dir nur meine meinung, wenn auch du deine abgibst bei meinem thread :D
ne scherz. aber schau di rtrotzdem meine auch mal an. hm, so rein handgelenk mal pi würd ich sagen +-2000.- euro könnte man verlangen. hat halt doch schon einige macken :mnih: |
Dankeschön. Also wie gesagt, mir gehts hier nur um ne absolut neutrale Fahrzeugbewertung. Weder muss einem das Leid tun wenn ihr 500€ sagt, noch Lobt ihr die Kiste wenn ihr 5000 sagt. Neutrale Werschätzung bitte :lui:
|
Ich kenne den wagen ^^
1000-1500 mehr is nit drinn |
1500 euro... mehr würd ich nicht geben, weil man nie weiss wie 4 vorbesitzer damit umgegangen sind... auch wenn ZKD neu gemacht worden ist...
die sitze stoff und türverkleidungen aus leder und noch unvollständig dazu die von die aufgeführten defekte... der "tunnel" für den viskolüfter fehlt halterung für's targa fehlt.... auf den ersten blick ganz okay, aber bei näherem hinsehen doch schon ein paar sachen mehr... nicht übel nehmen, aber ich würd so ein auto nicht kaufen. da scheint man nicht immer sehr pfleglich mit umgegangen zu sein |
Das die Klima nicht geht liegt wohl am fehlenden Keilriemen ;)
|
Zitat:
|
Auch wenn der Motor gut sein sollte. Ne halbe Baustelle kaufen nicht viele Leute. Ich sag mal so max. 1.500€
|
Bei dem aufgeschlitzten kabelbaum vorne überm motor wunderts mich nicht mit der warnung ab 140 kmh. bestimmt das kabel vom geber am thermostatgehäuse nicht dran oder kaputt. Wurde auf jeden fall schon fehler gesucht im kabelbaum. Das das lenkgetriebe knackst (99,99 % die traggelenke im eimer) wundert mich bei dem felgenanblick auch nicht... schein ja die bordsteine absichtlich anzufahren... :haeh:
Außerdem scheint da so einiges auseinander gewesen zu sein an der kiste, sone schaltsackverkleidung löst sich ja auch nicht in luft auf... scheint mir als habe man dran rumgebastelt und aufgegeben. maximum 1500, nix mehr. |
es wurde audgegeben rischtig... der vorvor besitzer hatte ne kleine ladedruckanhebenung eingenbaut aber nur diese .. sonst nix, das ding ging wie sau und ich war recht erstaunt....aaabber gesund war es defintiv nicht den karren bis ans ladedruck maximum zu fahren ^^ ohne sonstige mods.
Krümmerbolzen waren da das kleinste problem,sind helicoils reingekommen, die waren alle ausser 2 im eimer.Turbo war im eimer, ham wa ausgetauscht gegen nen recht guten.Wasserverbrauch war merklich vorhanden .. aber er hatte keine lust und wohl auch keine kohle zum reparieren...ist eigentlich eher was zum schlachten denke ich, was letztendlich draus wurde weiß ich nicht, ich hab nur mitbekommen das er sie verkaufen wollte. |
Ja das is ja nu behoben.
Für den "fehlenden" Gegendruck is ja nu die Downpipe drin und der große Auspuff. Ajusa Semimitalldichtung inklusive neu eingeschliffenen Ventilen, und ventilspiel einstellen und nen neuer Zylindekopf ist auch drin. Motortechnisch sollte es echt ok gehen. Der Lader hat auch mininmalstes Spiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |