![]() |
|
![]() |
#1 | |
== The Producer of Supra ==
|
AW: Hilfe
Zitat:
Ist angenommen ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du Zeugen hast das er den Motor als einwandfrei oder so bezeichnet hat würd ich ihn anzeigen. Wennst Verkehrsrechtschutz hast kannst auf jeden Fall zum Anwalt. Ansonsten halt erst mal ne Beratung, ist nicht sehr teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Die ganze sache ist schon etliche Zeit her... muss noch vor dem Prüfstandstreffen in Marl gewesen sein... hier nen Foto von dem Rest des Autos... ![]() da sieht man auch schön deutlich die etwas dick gespachtelte BF seite ![]() Mal ganz unabhängig davon... deshalb verkaufe ich Gebrauchtmotoren nur sehr ungern man weiss nicht was der Käufer damit anstellt! Auch wenn ich Gewerbetreibender bin bei sowas schliesse ich die gewährleistung immer komplett aus ich bin ja schliesslich nicht wahnsinng ![]() ![]() Geändert von -Christian- (17.09.2006 um 10:28 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
@Supa-T-Supra: ich würd mal den ball flach halten bevor du hier weiter irgendwelche leute beschuldigst.
Ich kenne Mike nicht besonders gut, trotzdem würde ich ihm keine kriminelle Handlung vorwerfen! Auch wenn du dich jetzt bei molto entschuldigt hast, das was du davor geschrieben hast ist nicht vergessen, und ich glaube es werden sich hier einige im forum überlegen dir in zukunft zu helfen. solang alles glatt läuft ist es toll, am besten alles noch für 3.- arbeitslohn am tag, aber wehe es passiert was, dann wird man geschlachtet. UNDANKBARKEIT nenn man sowas! Gruß vom Bodensee.
![]() |