![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe
Sorry Supa-T-Supra,
aber Du kommst mir hier vor wie so ein Zivibübchen, der gerne schicke Autos fahren möchte um hübsche Püppchen zum Beifahren, in der Hoffnung auf den Beischlaf, zu animieren. "0" Ahnung von der Lady "0" Kohle in der Tasche "2" linke Hände Und die Unangenehmen Dinge des Lebens lässt Du deinen Daddy erledigen ![]() Naja, um Dampf zu machen braucht man ja auch eine Flinte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich auf Mädchen aus wär, würd ich mir nen BMW kaufen.
Hätte ich wohl auch getan wenn ich gewusst hätte dass man nen Autofreak sein muss um ne Supra zu fahren. Nochmal zu dem Motor: Hab ihn zu Toyota gebraucht und die haben festgestellt, dass er nen Kolbenfresser hat und die ZKD durch sei. Was mich natürlich total freut bei nem Generalüberholtem Motor für über 2000,- € von .........! Das wars dann für mich, Auto, die Auspuffanlage Blow-off usw. werde ich dann wohl bei ebay verschäppern. Vielleicht ist es ja besser so, denn als Nichthobbyschrauber hab ich ja eh nix an ner Supra verloren. Ach ja und nochmal es war nicht mein Dad sondern der von meinem Kumpel! Der hat bei mir den TüV organisiert und wollte nur was wissen, was Molto schon erwähnt hat. Ich war leider falsch informiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() "0" Ja ich kenn mich net aus (darf man deswegen keine Supra haben?) "0" Ich hab Geld aber nicht zum verschenken "2" linke Hände reichen aus um dich auf die Bretter zu schicken ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
Hast ja recht, mußt nicht denken das alle so denken.
Schade das Du so weit weg wohnst. Habe da ne ganz lockere Art solche Sachen zu klähren. Schade das immer wieder Leute gibt die meinen jemanden schnell zu bonitieren ohne ihn wirklich zu kennen. ![]() Ist nicht nur recht oberflächlich, sondern auch ziemlich dum! Meine dazu sind wir doch da, um anderen zu helfen, oder? Wir sind alle mal angefangen. Also Lucky Luke, zügle deine Lucke, und versuche zu helfen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für deine nette Geste oggy, doch es scheint "game over" zu sein!
Einen kenne ich noch der Sie machen könnte,- nur ob er bereit ist, und fähig ist, liegt noch in der Luft. Eigentlich darf ich gar nicht aufgebennach so vielen Euros, doch all-in gehen is fast to risk. Die Zeit heilt alle Wunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nur noch eine Letzte Frage:
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem und hat einen kaputten Motor gekauft? In seiner Mail stand drin, dass er den Motor bei Motoren Fuchs hat machen lassen. Habe keine Rechnung oder sonstiges erhalten. War halt Privatverkauf. Gibts da vielleicht ne möglichkeit rechtlich dagegen vorzugehen? Gruss Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Dagegen kommste rechtlich nicht an...und wenn dann nur mit viele Mühen und nem sehr sehr teuren Anwalt...
Ausserdem sind die deutschen Gerichte für solch Dinge überlastet... Die werden nur munter und sehr rührig wenns drum geht jemanden zu verknacken...glaub mir! Kenn mich da aus! ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
So ein Mist:
Na wenigstens will ich noch den Namen Preis geben, von dem ich den Motor habe zur evtl. Schützung anderer!!!! ----->Mike B.<------ Motor erhalten, von Molto fachgerecht eingebaut (hier noch mal eine kleine Entschuldigung) dann zu Toyo da er nicht richtig lief und siehe da: ZKD und Kolbenfresser! vielen dank nochmal Mike und dass du auf meine PN nicht antwortest, sagt alles. Das is mehr als gemein so was! - ja fast kriminell |
![]() |
![]() |
![]() |