![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor ging aus
is jetzt auch egal, ich glaub es ist alles gesagt worden
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Also ich kenn diese Supra auch. und es ist die beste Motor/KupplungKombo die ich in einer MkIII erlebt habe. Man weiß aber auch nie genau ob der andere wirklich Vollgas fährt.
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
naja ich weiß auch wa ser für ne Supra hat, sie ging scho recht gut! Also n alten Carrera Cabrio hab ich auch verblasen, Fakt! aber 250 PS is was anderes wie so ne Vette, aber man weiß nie! Ich glaub, dass sie es geschafft hat ![]() aber Rino, was machst du auch mit meiner Lady??? 250 ?? bin nur jemals 2 mal schneller gefahrn aber nur paar Minuten, ohne Dach? *HEUL* Geändert von BAD_SUPRA (12.09.2006 um 20:29 Uhr). Grund: E=mc² |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Logo, will ja mal wissen was sie an Höchstgeschwindigkeit her gibt! ![]() Außerdem ist der Sprit gerade so schön billig... ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
aber ich meinte nicht PS sondern eben Highspeed! Machs nur net zu oft, sie soll ja lang leben! ![]() |
|
![]() |
![]() |