![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor ging aus
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
von 60-200km/h war ich schneller, dann kam er näher...bei 250 war bei mir schluss weil ich Targa offen hatte
![]() War eine C5 Corvette mit 344PS und 275 km/h spitze...der hat dumm geguckt ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
3", 1. kat draußen und 0.8bar Ladedruck...und K&N Filter
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Warum kuppelt man bei 250 aus und läßt rollen. im gang bleiben und ausrollen lassen hätts doch auch getan. dann geht der motor llangsam in der drehzahl zurück, und nicht gleich von volle pulle auf leerlauf runter. Warscheinlöich hat das den motor dermaßen verwirrt, das er nen blckout hatte.
![]() ![]() Vor allem haste dann bei 250 und leerlaufdrehzahl keine richtige kühlung mehr. ölkühlerkreis ist zu, wasserpumpe eiert bei leerlaufdrehzahl rum, etc...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt in gewisser Weise schon...in dem Zusammenhang mal eine techn. Frage:
Bei neuen Autos ist es ja so, dass wenn der Gang drin ist und man ausrollen lässt, wird 0,0l Sprit in den Brennraum gespritzt. Also der Motor läuft nur noch mit dem Schwung durch die Antriebsräder. Ist das bei unserem Auto auch so, oder wieviel Benzin wird da eingespritzt?
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Haste gedacht "hui jetzt hab ich durch den zweikampf so viel sprit durchgehauen, jetzt laß ich als ausgleich ausrollen" ?
![]() Also wenn die supra voll im schiebebetrieb ist, wird da eigentlich auch nix mehr an sprit eingespritzt. ist bei der supra nix anders als bei anderen autos auch.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Jupp, das kommt noch dazu. Daran habe ich noch nicht einmal gedacht!
Man hat entweden geschaut wie schnell die supra ist, oder die Blondine hintem Steuer konnte wegen ihrer Absätze das Pedal nicht durchtreten! Oder sie drehte lässig im 6. hoch wärend du nochmals ruterschaltest und aufs Gas standst! Ich schätze mal, durch dein halben Auspuff und der erhöte Ladedruck bringt die Supra bestenfalls 280Ps. Und das auch nur wenn alles am Motor tip top ist! Aber was solls, der eine schreibt das jeder Golf TDI schneller als ne supra ist. Der andere läst mit seiner Lady Autos jenseits der 500Nm und 300Km/h stehen! ![]() Ich werde -trotz besseren Mods- eine Corvette auf der Autobahn platz machen und ziehen lassen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ist mir auch eigentlich schnurze was andere denken...ich weiß was ich gesehen hab und dann is jut.
Nur noch kleine techn. Daten: Motor: Achtzylinder längs eingebaut, V-Anordnung Hubraum in ccm: 5.666 Bohrung x Hub in mm:99 x 92 Max. Leistung: 253 kW/344 PS bei 5.400 U/min. Max. Drehmoment: 483 Nm bei 4.200 U/min. Höchstgeschwindigkeit: 274 km/h Kraftübertragung: Heckantrieb, Viergang Automatikgetriebe Das Modell vor 2001 fuhr nicht über 300...was ihr meint, ist die Z06, die hat 390-410 PS