![]() |
![]() |
#16 |
29L/100km@80min to HH
|
AW: Motor ging aus
Zumindest ist es nach so einer Vollgasfahrt das beste Mittel den Motor wieder herunterzukühlen. Immerhin wird nur noch Luft durchgeschleust.
![]() |
#17 |
Bordstein-Schrauber
|
Sorry Rino war eigentlich mehr als Scherz gedacht wollte dir nicht auf die Füße Treten , muß mir ja immer anhören das Ich selbst schuld bin so eine 3 Liter Gurke zu fahren , naja 3 Liter gabs da nicht mal was von VW grins
so long und liebe grüße an Rino ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Der goldene Splint
|
so ein dummes gelaber......gegen ne corvette machste sicher keinen stich.......zumindest nicht mit deinen mods.....wenn du hinterher gekommen bist, dann nur weil der nicht voll gummi gegeben hat.
bin auch schon gegen so eine corvette gefahren.......no chance!
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Das Modell ab 2001 hat über 500Nm und die MT braucht keine 5sekunden auf 100! Die Kraft bekommt man sehr gut auf die Strasse! Ich finde sie bedeutend besser als eine MKIV...aber ich darf ja nicht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenns ne Automatik Corvette war, ist das möglich!!! @diabelo: Schon okay, hättest eine Smiley hingemacht, dann hätte ich es anders verstanden ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hm....was bei euch so für Autos rumfahren.......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *incredibile*
![]() |
#22 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ne C5 kann aber 300 fahren... serie *G* http://pictureposter.allbrand.nu/pic...a/img_2245.jpg son Ding is schon geil, allein der Klang *erinner*
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ich hab ja auch geschrieben, dass bei 200km/h schluss mit Vorsprung war und die Corvette recht zügig vorbei kam
![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Jupp, das kommt noch dazu. Daran habe ich noch nicht einmal gedacht!
Man hat entweden geschaut wie schnell die supra ist, oder die Blondine hintem Steuer konnte wegen ihrer Absätze das Pedal nicht durchtreten! Oder sie drehte lässig im 6. hoch wärend du nochmals ruterschaltest und aufs Gas standst! Ich schätze mal, durch dein halben Auspuff und der erhöte Ladedruck bringt die Supra bestenfalls 280Ps. Und das auch nur wenn alles am Motor tip top ist! Aber was solls, der eine schreibt das jeder Golf TDI schneller als ne supra ist. Der andere läst mit seiner Lady Autos jenseits der 500Nm und 300Km/h stehen! ![]() Ich werde -trotz besseren Mods- eine Corvette auf der Autobahn platz machen und ziehen lassen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ist mir auch eigentlich schnurze was andere denken...ich weiß was ich gesehen hab und dann is jut.
Nur noch kleine techn. Daten: Motor: Achtzylinder längs eingebaut, V-Anordnung Hubraum in ccm: 5.666 Bohrung x Hub in mm:99 x 92 Max. Leistung: 253 kW/344 PS bei 5.400 U/min. Max. Drehmoment: 483 Nm bei 4.200 U/min. Höchstgeschwindigkeit: 274 km/h Kraftübertragung: Heckantrieb, Viergang Automatikgetriebe Das Modell vor 2001 fuhr nicht über 300...was ihr meint, ist die Z06, die hat 390-410 PS
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
is jetzt auch egal, ich glaub es ist alles gesagt worden
![]() ![]() ![]()
![]() |
#30 |
Bruce Allmächtig
|
Also ich kenn diese Supra auch. und es ist die beste Motor/KupplungKombo die ich in einer MkIII erlebt habe. Man weiß aber auch nie genau ob der andere wirklich Vollgas fährt.