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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: Blow Off Valve
das bov ist soweit okay, habe das selbe hier auch noch liegen, mit gekürzter feder, da es bei serien ladedruck zu spät, b.z.w. zu wenig öffnet.
mfg gmturbo
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#3 |
und die Kakerlaken
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AW: Blow Off Valve
Der Nachteil bei dem Bow ist das der Kolben durch eindringenden Schmutz
schnell Riefen bekommt, die setzen sich dann mit Ölrückständen zu und verkohlen. Daduch klemmen die Dinger dann. Man muß sie öfter sauber machen und Riefen so gut es geht läppen und immer mit WD40 ölen. Für höhere Ladedrücke kann ich es nicht empfehlen. Hatte Unterlegscheiben hinter die Feder gepackt damit es dicht hielt. Was es dann wieder träger machte. Kann da nur zu Membrahn gesteuerten Bows raten. Siffen nicht zu, kaum Verschleiß, sind 2 stufig und recht fix. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blow Off Valve
Danke für die zahlreichen Antworten
![]() Ich fand das BOV halt ziemlich günstig, normal kosten die über das doppelte.. Ich werds auf jeden Fall einbauen.. ich musste nur noch diesen stopßen nachbestellen, sollte eigentlich heute eintreffen, dann kann ich mich darüber äußern ob das Teil was taugt! Was passiert denn wenn man damit uneingetragen erwischt wird??Das Risiko ist wahrscheinlich eher recht gering oder? ![]()
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!Toyota Supra forever! ![]() |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Blow Off Valve
Zitat:
Bei der Automatik wirst du nicht so ein zischen haben, wie du es aus deinen Lieblingsfilmen kennst ![]() Zu den Strafen: Schlimmstenfalls Fahren ohne Betriebserlaubnis
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Blow Off Valve
Zitat:
Kann bei nem richtig fiesen Möpp auch zur Zwangsstillegung des Fahrzeugs führen. Daher -> Rennleitung in der Nähe = gaaaaaaaanz sachte und langsam den Fuß vom Gas, dann zischts auch nicht ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blow Off Valve
So hatte heute endlich alles beisammen um das neue Bov einzubauen..
Habe es dann nach Anleitung (Blow-off.de) eingebaut und geölt.. Musste auch noch nen längeren Schlauch kaufen den gabs zum Glück beim ATU.. Aber es hat sich nichts verändert, das zischen ist genauso wie am Anfang, es hat sich nichts getan..habe auch schon versucht härter und weicher zu stellen aber man merkt nur ganz leichte Unterschiede, entweder es zischt gar nichts oder nur wie vorher. Habe den Kolben auch schon ausgebaut gängig gemacht und gut geölt, aber immer noch das selbe... liegts vielleicht an dem zu langen Schlauch??Oder Feder zu lang?? Danke
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