![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot...
Zitat:
Ich habe schlechte laune bekommen wenn ich ihn gesehen habe! Diese Selbstdarstellung und sein Hervorheben war Grausam! Besonders wenn er lautstark und wild gestikulierend durchs Steppengrass stampfte und versuchte "leise" in die Kamera zu sprechen weil er wieder so ein seltendes, wildes, scheues, atemberaubendes, Tier in Form eines Gekkos gefunden hat! Der alte Mann mit den Vollbart ist cool! |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
Schade
Ich mochte ihn. Er hatte halt seine eigene Art und war immer mit Herz bei der Sache. Die Leute die ihn nich leiden konnten mussten es ja nich gucken ![]()
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#8 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Hab ich auch nicht, hat aber nichts mit nicht leiden zu tun sondern eher mit seiner Art der Selbstdarstellung. "Das ist uuuuuuuuuuuuuunheimlich gefährlich hier, ich bin der Held vom Erdbeerfeld, macht das bloß nicht zu Hause nach!" Dennoch, Mitleid empfinde ich höchstens für seine Familie, er hat selber mit dem Feuer gespielt...
|
|
|
|
#9 |
|
DJURADJ
|
ich fand den typen so richtig geil
und deshalb bedaure ich so seinen tod.ich finds echt schlimm,wie er umgekommen ist,aber wie ihr alle schon sagt,mit sowas musste man rechnen.(er hätte auch von einem krokodil zerfetzt werden können).für seine family ist es natürlich auch sehr tragisch....R.I.P Steve.....wir mochten dich!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
DJURADJ
|
Zitat:
Zitat:
dieser spinner hatte sehr wohl ausgereiftes wissen über die verschiedensten tierarten und war nicht irgendein "selbstdarsteller". natürlich war er der held der show, aber von dem kann man sich stören lassen oder nicht. man hat dennoch (wenn man aufgepasst hat) etwas gelernt über die tiere die er da präsentiert hat. die waghalsigen "selbstdarstellungen" haben die leute in der ganzen welt im bann gehalten! und dessen erlös kam tierschutzorganisationen und zoo's etc zugute... auf "seine", sicherlich etwas "andere" art, wollte er allen zeigen dass auch die sogenannten "killertiere" faszinierend und natürlich sein können und zumindest diese zwei tatsachen sollte man ihm sehr hoch anrechnen. ICH jedenfalls tue dies. solche menschen braucht die welt! HE-MAN |
||
|
|
|