![]() |
Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot...
|
AW: Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot...
Traurig, ja :( Vorallem für seine Familie..
Aber mal ehrlich; Wer hat nicht damit gerechnet? War ja jenseits aller Vernunft was er jeweils geboten hat.. |
Damit musste er rechnen. Ich bin sicher, Ihm war auch bewusst, dass er eines Tages fehlen könnte.
|
Ich finds sehr schade:heul2:
Hab seine Filme immer sehr gerne gesehen.Der Typ war schon ein verückter Kerl. |
Hi.
Sorry, der Typ war doch ein Spinner. Mit Dokumentarfilmen hatte das doch nichts zu tun. Mit seiner theatralischen Art sich zu präsentieren ging er mir eh auf den Sack. Meistens hab ich eh nur zugeschaut und gehofft dass er eine bekommt. Da lob ich mir Rob Bredl. Der kleine dicke Australier macht das mit fundiertem Wissen auf eine vernünftige Art und Weise, genau wie Malcolm Douglas. Sorry, sol leid es mir für seine Angehörigen tut, aber damit musste er immer rechnen, wenn nicht, war er ja noch ein größerer Spinner als ich bisher angenommen hatte. |
hallo
natürlich hat er mit dem leben gespielt und auch wenn seine sendungen nicht bei jedem ankamen, ist er irgendwie traurig, denn er hat auch viel für den australian zoo gemacht. gruss dusko |
Hier greift das alte Sprichwort: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."
Dennoch schade, sowas muss nicht sein. |
Zitat:
Ich habe schlechte laune bekommen wenn ich ihn gesehen habe! Diese Selbstdarstellung und sein Hervorheben war Grausam! Besonders wenn er lautstark und wild gestikulierend durchs Steppengrass stampfte und versuchte "leise" in die Kamera zu sprechen weil er wieder so ein seltendes, wildes, scheues, atemberaubendes, Tier in Form eines Gekkos gefunden hat! Der alte Mann mit den Vollbart ist cool! |
Schade :( Ich mochte ihn. Er hatte halt seine eigene Art und war immer mit Herz bei der Sache. Die Leute die ihn nich leiden konnten mussten es ja nich gucken :p
|
Zitat:
Zitat:
:heul3: dieser spinner hatte sehr wohl ausgereiftes wissen über die verschiedensten tierarten und war nicht irgendein "selbstdarsteller". natürlich war er der held der show, aber von dem kann man sich stören lassen oder nicht. man hat dennoch (wenn man aufgepasst hat) etwas gelernt über die tiere die er da präsentiert hat. die waghalsigen "selbstdarstellungen" haben die leute in der ganzen welt im bann gehalten! und dessen erlös kam tierschutzorganisationen und zoo's etc zugute... auf "seine", sicherlich etwas "andere" art, wollte er allen zeigen dass auch die sogenannten "killertiere" faszinierend und natürlich sein können und zumindest diese zwei tatsachen sollte man ihm sehr hoch anrechnen. ICH jedenfalls tue dies. solche menschen braucht die welt! HE-MAN |
Zitat:
|
Verdammtes Pech.:aua:
|
Von wem wird hier eigentlich geschrieben ?:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |