![]() |
|
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
AW: vorerst letzter Lauf: Fritzinger-Kit, Fujisubo und TurboA-Lader
Die Geschwindigkeit im 5. Gang bei 6500 wäre theoretisch 282,4 km/h.
Ist das noch eine die bei 6500 in den roten bereich reingeht oder die mit 6200 im Drehzalmesser. Wollte nur wissen ob es das kurze Diff ist oder das lange das es bei den letzten Modellen gab.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
In D haben alle turbos das lange Diff. Es könnte seltene Ausgaben geben wenn US Modell aber eigentlich gibts das nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also, ich habe das 89er Modell. Einer der ersten (24.10.88 gebaut). Der rote Bereich fängt ab 6500 U/min an...
Das mit der Schleppleistung könnte stimmen. Die Räder drehen sich recht schwer. Wo unser All-Day-Car (BMW) bei einer Bodenwelle vor der Ampel z.B. wegrollt, brauche ich mit der Supra nicht auf der Bremse zu stehen. Ist leider ein bischen schwergängig mein oller Supra :-( Ach ja, noch was: Ich möchte mein Leistungskit gerne verkaufen: - HKS FCD3 - HKS F-CON für orig.Spritdüsen(mit Kabelbaum für 86-88er Modell) - HKS EVC2 (mit Druckdosen und Kabelbaum für alles MK3) - APEXI Turbotimer(Ladedruckanzeige, Peak und feste/variable Nachlaufautomatik) - Standard Kabelbaum für Turbotimer - TÜV-Gutachten mit Leistungssteigerung(einziges PS-Gutachten für Deutschland) - Eintragungsgarantie notfalls bei meinem TÜV :-)) Ist noch eingebaut und kann getestet werden. Was kann ich denn dafür verlangen? |
![]() |
![]() |
![]() |