Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Dyno-saurier
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2006, 02:01   #1
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: vorerst letzter Lauf: Fritzinger-Kit, Fujisubo und TurboA-Lader

Die Geschwindigkeit im 5. Gang bei 6500 wäre theoretisch 282,4 km/h.
Ist das noch eine die bei 6500 in den roten bereich reingeht oder die mit
6200 im Drehzalmesser.
Wollte nur wissen ob es das kurze Diff ist oder das lange das es bei den letzten Modellen gab.
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 09:03   #2
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.734
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: vorerst letzter Lauf: Fritzinger-Kit, Fujisubo und TurboA-Lader

In D haben alle turbos das lange Diff. Es könnte seltene Ausgaben geben wenn US Modell aber eigentlich gibts das nicht
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 12:10   #3
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: vorerst letzter Lauf: Fritzinger-Kit, Fujisubo und TurboA-Lader

Zitat:
Zitat von bitsnake
In D haben alle turbos das lange Diff. Es könnte seltene Ausgaben geben wenn US Modell aber eigentlich gibts das nicht
sicher? laut EPC hatten die MT turbos bis mitte 88 das diff mit 3.909:1, danach erst das 3.727:1 ?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 19:47   #4
Buchtelino
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Buchtelino
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.129
iTrader-Bewertung: (16)
Buchtelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: vorerst letzter Lauf: Fritzinger-Kit, Fujisubo und TurboA-Lader

Also, ich habe das 89er Modell. Einer der ersten (24.10.88 gebaut). Der rote Bereich fängt ab 6500 U/min an...

Das mit der Schleppleistung könnte stimmen. Die Räder drehen sich recht schwer. Wo unser All-Day-Car (BMW)
bei einer Bodenwelle vor der Ampel z.B. wegrollt, brauche ich mit der Supra nicht auf der Bremse zu stehen.
Ist leider ein bischen schwergängig mein oller Supra :-(

Ach ja, noch was: Ich möchte mein Leistungskit gerne verkaufen:
- HKS FCD3
- HKS F-CON für orig.Spritdüsen(mit Kabelbaum für 86-88er Modell)
- HKS EVC2 (mit Druckdosen und Kabelbaum für alles MK3)
- APEXI Turbotimer(Ladedruckanzeige, Peak und feste/variable Nachlaufautomatik)
- Standard Kabelbaum für Turbotimer
- TÜV-Gutachten mit Leistungssteigerung(einziges PS-Gutachten für Deutschland)
- Eintragungsgarantie notfalls bei meinem TÜV :-))

Ist noch eingebaut und kann getestet werden. Was kann ich denn dafür verlangen?
Buchtelino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lex Riemer + Fritzinger Kit / Azev A 10x17 Supra-Fly Biete 11 25.02.2006 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain