![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: vorerst letzter Lauf: Fritzinger-Kit, Fujisubo und TurboA-Lader
wird immer durch den dynamischen Abrollumfang etwas anders bei hohen Geschwindigkeiten, also eher einen tick mehr. mit Serienbereifung.
So Messungen macht man im allgemeinen im 4. Gang weil da 1:1 durchgeschaltet wird und Verluste im Getriebe entfallen. EDIT: Die Geschwindigkeit fehlt noch: 208 rechnerisch Geändert von bitsnake (02.09.2006 um 20:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Mitglied
|
AW: vorerst letzter Lauf: Fritzinger-Kit, Fujisubo und TurboA-Lader
Eigentlich kann es nicht sein das einer Motorleistung von 3xxPS nur eine Radleistung von 210PS gegenübersteht, das wären ja ca 33% Verlust, das kann nicht sein, oder du hast die Handbremse angezogen....
Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: vorerst letzter Lauf: Fritzinger-Kit, Fujisubo und TurboA-Lader
Prüfstand sch*e oder was im Antriebsstrang klemmt. Oder Bremse fest
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lex Riemer + Fritzinger Kit / Azev A 10x17 | Supra-Fly | Biete | 11 | 25.02.2006 19:41 |