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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
Dat sieht nur so aus als ob da nich viel dazu wäre....kannst dich aber echt drauf verlassen das det hält!
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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
jup, das selbe system ist auch in unseren lkw`s drin für die schüttelrohre, und glaube mir, eher gehen die schüttelrohre kaputt, bevor die schelle ihren geist aufgibt
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#3 |
Registrierter Benutzer
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iTrader-Bewertung: (77)
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
Da passt keine V-Band.
Das System hat OGGY auch. Da Steckt mann einfach ein Rohr reihn. Das wird dann durch die Wärmeausdehnung an den Flansch gepressst und dichtet. Hört sich blöd an, habe ich auch nicht geglaubt- ist aber so !!!
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#4 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
stimmt, das bild ist aber auch sehr klein von andreas, das rohr wird dann mit einem federstreifen oben gehalten. glaube aber, andreas kauft sich so einen, wie wir haben jan.
mfg gmturbo
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
ups, man hätte sich das bild genau angucken sollen
![]() Aber da würd ich doch lieber nen Turbo mit V-Band nehmen. Die Schelle sieht auch nur so klein aus auf dem Foto. |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
jo, war nur son beispielbild. würde dann der "normale?" Flansch sein:
![]() also rohrbogen in entsprechender größe der auslaßöffnung (wie groß ist die beim T04, 3" ?), schelle rum und gut is.
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