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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
haben zumindest die meissten Garrett Modelle standart.
Find ich auch nich schlecht die Dingers....setz das Bild aber morgen mal hier in den Bericht mit rein... ![]()
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#3 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
sieht dann so aus :
mfg gmturbo
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
Aha... Na irgendwie viel "Fleisch" ist da aber nicht dran, wos dann dran hält. wenn ich mir da die 4 bolzen vom ct-26 angucke... aber wenn das so gängig ist, wirds wohl mit der kleinen schelle auch getan sein.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
Dat sieht nur so aus als ob da nich viel dazu wäre....kannst dich aber echt drauf verlassen das det hält!
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#6 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
jup, das selbe system ist auch in unseren lkw`s drin für die schüttelrohre, und glaube mir, eher gehen die schüttelrohre kaputt, bevor die schelle ihren geist aufgibt
![]() mfg gmturbo
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#7 |
Registrierter Benutzer
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iTrader-Bewertung: (77)
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AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
Da passt keine V-Band.
Das System hat OGGY auch. Da Steckt mann einfach ein Rohr reihn. Das wird dann durch die Wärmeausdehnung an den Flansch gepressst und dichtet. Hört sich blöd an, habe ich auch nicht geglaubt- ist aber so !!!
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