![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Alarmanlage???
So, habe jetzt erstmal nach 8 Stunden aufgegeben.
Folgendes habe ich hin bekommen. Also im geschärften Zustand fünktioniert der Anlasser jetzt nicht mehr. Soll ja auch so sein. Alle anderen Funktionen gehen auch so wie sie sollen. Jetzt kommt aber das dicke ABER: Die Fernstartfunktion geht nicht. Ich habe alles so angeschlossen, wie es auf dem ersten Plan steht, aber das Starten geht nicht. Dafür geht sie jetzt nach dem Abstellen nicht mehr selbstständig aus. Soll heisen, das wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe, sie weiterläuft. Was mache ich nur falsch, bzw. kann mir einer dabei irgendwie behilflich sein. (ganz lieb zu supradiabolo rüberwink ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden. Habe da was ähnliches in einem Peugeot-Forum gelesen. Gleiche Systome, gleiche Kabelfarben, und die Lösung wurde auch beschrieben. Aber nicht mehr heute. Ich hau mich jetzt hin.
PS: Wenn das der Fall ist, was die da geschrieben haben, reis ich die Firma in Stücke.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hi dirk
![]() tröste Dich 8 Std sind doch nix.. ![]() .ich hatte für den fertigen kompletten Einbau 3 Tage gebraucht ![]() Naja das Feedbacksignal für den Motorfernstart ( damit der Anlasser weiss wann der Motor läuft) hab ich im Kombianzeigeinstrument ( Tacho etc) gefunden. Es ist eines der Kabel die am ersten breiten Stecker ankommen ( von der Beifahrerseite aus gesehen) ich denke mal ist vom Öldruckmeter dort liegt erst Strom an wenn der Motor angesprungen ist.... Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |