![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Keller & Arbeitszimmerfundus
Zitat:
![]() ![]() Is pädagogisch sehr wertvoll ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
UPDATE:
....hab mal die Liste Aktualisiert,
Neuteile : Billig-Plasmascheiben 39,- Purge Fake (Bastel-Edition) 150,- SSQV Bov Ghost Edition 54mm SOLD 60mm HP bis 3000er Rohr mit SSQV SOLD Satz Ventilschaftdichtungen orig. Toyo 40,-(SSE?) Trocknerpatrone org. Toyota für R12 60,- Universaluftfilter 3“ rund 20,- Gebrauchtteile: MP3 Autoradio ca. 1 Jahr alt SOLD SSQV BOV 2 Monate alt mit Flansch SOLD Radarsensor CrimeGuard 745i 30,- Schwarz lasierte Frontblinker li+re 20,-AT oder 60 ohne AT (bianco?) Schaltsack Schwarz gebr.aber Top 20,- Frontblinker Facelift li+re 60,- Desweiteren möcht ich mich evtl. von meinen 2 Navis trennen: Als erstes wäre da ein MDA3 Smartphone ohne Simlock mit Restgarantie in gepflegtem Zustand incl. Ledertasche ; GPS Maus , Dockingstation, Ladekabel, GPS-KAbel sowie TOMTOM5 oder Navigator5 , 512MB SD Karte incl. Original Kartons etc. und Rechnung vom MDA für 350,-ocken HP IPaq 1950 mit Restgarantie , wie neu da fast nie benutzt incl. Schutztasche, Dockingstation, 512 MB SD KArte, TOMTOM GPS Kabelmaus, Autohalterung , Ladekabel mit TCM Navigator . Kann aber auch Tom TOM oder Navigator vom anderen Bundle mitgeben. 240,- Schmale Ocken dann dafür. Bemüht bitte Google oder Ebay zur Recherche der Geräte, da ich äusserst schreibfaul bin ![]() So und nu rann an den Speck ich brauch PS,..... ÄH Kohle ![]() |
![]() |