![]() |
Keller & Arbeitszimmerfundus
Hallo Supraristie ,
hab mal das schlechte Wochenende genutzt und ein wenig klar Schiff gemacht und dabei sind einige Teile aufgetaucht für die ich keine verwendung mehr habe, ich Euch aber gern daran teilhaben lassen möchte:nomoney: Alle Teile könnt ich nach Kassel mitbringen ansonsten zzgl. Versand der Post Neuteile : Billig-Plasmascheiben 39,- Purge Fake (Bastel-Edition) 150,- SSQV Bov Ghost Edition 54mm 120,- 60mm HP bis 3000er Rohr mit SSQV 170,- Satz Ventilschaftdichtungen orig. Toyo 40,- Trocknerpatrone org. Toyota für R12 60,- Universaluftfilter 3“ rund 20,- Gebrauchtteile: MP3 Autoradio ca. 1 Jahr alt 50,- SSQV BOV 2 Monate alt mit Flansch 49,- Radarsensor CrimeGuard 745i 30,- Schwarz lasierte Frontblinker li+re 20,-AT oder 60 ohne AT Schaltsack Schwarz gebr.aber Top 20,- Frontblinker Facelift li+re 60,- Greetz Supradiabolo:bleifuss: |
AW: Keller & Arbeitszimmerfundus
Purge Fake (Bastel-Edition) 150,-
und das radar zeugs :-) was n das????? |
kannst Du mir die VSchaftD schicken ? schreib mir bitte ne email an christian@underground-racing.de
|
Hätte interesse an der Hardpipe leider kein Geld :heul3:
|
sind die blinker vor oder ab facelift? würd die nehmen!
|
die schwarzen natürlich!
|
Hat der Luffi echte 3" oder "Rohrzoll"? Also 80mm oder 76?
|
Zitat:
|
Zitat:
Doch, gibt es. Nen 21" Bildschirm hat ne andere Größe als nen 21" Rohr. |
Hier mal paar bilderlis:
![]() ![]() ![]() ![]() @ Street: Radarsensor ist optionale Überwachung für eine vorhandene CrimeGuard 745 alarmanlage. Purge Fake is ungefähr sowas http://cgi.ebay.de/NOS-Lachgas-Blow-...QQcmdZViewItem nur halt mit ordentlichem 100bar ventil funzt einwandfrei(das Ventil) beim Flaschendruck von 80 bar.. Die 2. Flasche vom Paintball bibts gratis dazu.. @Silent: Sparen...nicht spamen:heule: @bianco: sind die Facelifts aus meiner Supra @ David: sind 76...mm , halt die universal günstig-lufis :winky: |
Kann die Hardpipe auch ohne SSQV bekommen ? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zoll sind Zoll, dachte ich immer. Is aber nunmal nicht so. Aber formulieren wir es anders: Ich brauche nen Ami3" Filter was in deutschen Maßen 80mm entsprechen würde ;) @Guido:Schade, passt somit leider nicht :( |
Zitat:
mfg gmturbo |
ok danke
hätte da schon intresse na der bastel edition:heule: leider auch grad knapp bei kasse:heul3: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |