![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Keller & Arbeitszimmerfundus
Zitat:
![]() |
#2 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Doch, gibt es. Nen 21" Bildschirm hat ne andere Größe als nen 21" Rohr.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Zoll sind Zoll, dachte ich immer. Is aber nunmal nicht so. Aber formulieren wir es anders: Ich brauche nen Ami3" Filter was in deutschen Maßen 80mm entsprechen würde ![]() @Guido:Schade, passt somit leider nicht ![]()
![]() |
#5 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
mfg gmturbo
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal paar bilderlis:
![]() ![]() ![]() ![]() @ Street: Radarsensor ist optionale Überwachung für eine vorhandene CrimeGuard 745 alarmanlage. Purge Fake is ungefähr sowas http://cgi.ebay.de/NOS-Lachgas-Blow-...QQcmdZViewItem nur halt mit ordentlichem 100bar ventil funzt einwandfrei(das Ventil) beim Flaschendruck von 80 bar.. Die 2. Flasche vom Paintball bibts gratis dazu.. @Silent: Sparen...nicht spamen ![]() @bianco: sind die Facelifts aus meiner Supra @ David: sind 76...mm , halt die universal günstig-lufis ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Kann die Hardpipe auch ohne SSQV bekommen ?
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Is pädagogisch sehr wertvoll ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
UPDATE:
....hab mal die Liste Aktualisiert,
Neuteile : Billig-Plasmascheiben 39,- Purge Fake (Bastel-Edition) 150,- SSQV Bov Ghost Edition 54mm SOLD 60mm HP bis 3000er Rohr mit SSQV SOLD Satz Ventilschaftdichtungen orig. Toyo 40,-(SSE?) Trocknerpatrone org. Toyota für R12 60,- Universaluftfilter 3“ rund 20,- Gebrauchtteile: MP3 Autoradio ca. 1 Jahr alt SOLD SSQV BOV 2 Monate alt mit Flansch SOLD Radarsensor CrimeGuard 745i 30,- Schwarz lasierte Frontblinker li+re 20,-AT oder 60 ohne AT (bianco?) Schaltsack Schwarz gebr.aber Top 20,- Frontblinker Facelift li+re 60,- Desweiteren möcht ich mich evtl. von meinen 2 Navis trennen: Als erstes wäre da ein MDA3 Smartphone ohne Simlock mit Restgarantie in gepflegtem Zustand incl. Ledertasche ; GPS Maus , Dockingstation, Ladekabel, GPS-KAbel sowie TOMTOM5 oder Navigator5 , 512MB SD Karte incl. Original Kartons etc. und Rechnung vom MDA für 350,-ocken HP IPaq 1950 mit Restgarantie , wie neu da fast nie benutzt incl. Schutztasche, Dockingstation, 512 MB SD KArte, TOMTOM GPS Kabelmaus, Autohalterung , Ladekabel mit TCM Navigator . Kann aber auch Tom TOM oder Navigator vom anderen Bundle mitgeben. 240,- Schmale Ocken dann dafür. Bemüht bitte Google oder Ebay zur Recherche der Geräte, da ich äusserst schreibfaul bin ![]() So und nu rann an den Speck ich brauch PS,..... ÄH Kohle ![]() |
![]() |