![]() |
|
![]() |
#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: Bin Neu Hier
Man, jedes Jahr kommt hier so ein Hosenscheißer an und will sich als erstes Auto ne Supra kaufen...
Da gibts schon genug Threads, in welchen die Pros und Kontras bis zum kotzen erörtert worden sind...
![]() |
#2 |
[NSH]Chefkoch
|
Mahlzeit.
ich hab meine erste supra ( celica-supra 2,8 ltr.) an nem telefonmast versenkt. und da war ich auch 18, oder 19 ![]() als fahranfänger ne supra zu fahren, ist schon fast fahrlässige körperverletzung, weil man nicht immer das glück hat, das einem ein telefonmast im weg steht. zum driften; ich drifte auch recht viel, und oft, aber dazu gehört auch mehr als die serienleistung! außer bei regen, da reicht die serienleistung auch zum rumrutschen. wer also nicht driften kann, der sollte sich nen klotz "unters" gaspedal schrauben! Gruß, TF
![]() B+M limited Nr. 25 ![]() Stage 8+++ ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Tiefflieger (18.08.2006 um 09:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
OK .....danke für eure Meinungen
Muss es mir doch nochmals überlegen mir ne supra als erstwagen zu kaufen. ![]() ![]() villeicht in 2 - 3 jahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Ma_hero:
Glaub mir, ist vernünftiger wennde mit der kleinen Karre anfängst. @Tiefflieger: Bin ganz deiner Meinung,wer seine Karre nicht beherrschen kann sollte besonnener mit dem Gaspedal umgehen!
![]() |
#5 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
das Problem an der Sache ist, daß alle unsere Mitbürger meinen sie sind SUPER-Autofahrer! sogar "diese", welche mit 100 Km/h nen LKW überholen, und somit die linke Spur blockieren. ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |