![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Programmgestaltung für den 26. August in Kassel
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
Sone kleine Ausfahrt is top
![]() Aber von ner Tablebar, Swinger Club oder Wet T-Shirt halte ich überhaupt nichts von. Das gehört find ich in die Golf-Assi oder Opel-Assi Klasse aber nicht zur Supra.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der goldene Splint
|
jetzt mal locker mit solchen ausdrücken, es gibt sicher auch genug supra-assis die das brauchen
![]() so ein treffen, an dem die leute aus allen richtungen kommen, sollte dazu dienen miteinander zu kommunizieren und nicht gaffend in ner tittenshow zu sitzen. das kann jeder alleine tun. essen gehn und gemütlich zusammen sitzen ist für alle altersklassen interessant und macht mir persönlich am meisten spass.
|
|
|
#4 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() letztes mal war's ideal, alle auf einem großen platz, ausreichend zu essen und zu trinken vorhanden, man konnte den ganzen nachmittag/abend zu jedem einfach mal hingehen und sich unterhalten. das ist eigentlich für mich der hauptgrund dorthin zu fahren, und nicht um mir das "schöne" *hust* Kassel anzuschauen, über nen see zu schippern oder bowlen zu gehen... (@willi: sorry, nix gegen dich ).ich persönlich fänd's super wenn man das irgendwie wieder in der art wie vor zwei jahren hinkriegen würde, mehr ist gar nicht nötig finde ich ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wäre nett wenn die Klappmesser wieder eingefahren werden könnten, auch die in der Hose aufgegangenen . . . Ein guter und offener Austausch über das Programm macht doch mehr Spaß, oder? Ach ja, ne Tabeldance-Bar kann man übrigens auch besuchen ohne assig zu sein - es sind auch dort gute Gespräche möglich. Man darf sich halt nur nicht ablenken lassen . Aber trotzdem Danke für die netten Komplimente, mal schauen ob ich drüber weg komme . . .
|
|
|
|
#6 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
du das war auch nicht gegen dich gerichtet, ich find die idee so einen thread zu starten klasse......nur was ich n icht so toll finde sind ausdrücke wie es silent getan hat.........ja ich mag auch opel und vw fahrer assis (die wissen wenigstens wie man party macht)
|
|
|
|
#7 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Es geht außerdem nicht gegen alle Golf bzw Opel Fahrer. Und ihr wisst genau welche Typen ich von denen gemeint habe ![]()
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der goldene Splint
|
ja du meintest die mit kurzen haaren und blondiertem pony + buffalos + fishbone t-shirt und enge jeans?
![]() ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angesprochen....war nurn scherz...
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es ist bestimmt niemandem gedient und in keinem Interesse wenn sich schon vorher gestritten wird. Dementsprechend wäre dann auch die Athmosphäre untereinander vergiftet. Wir müssen doch sowieso erstmal abwarten was da überhaupt für ein Wetter ist.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
genau ,, das Wetter ist der springende Punkt,ales weitere kann man organisieren oder improvisieren ,bringt euch auf alle Fälle jeder Stuhl mit son Campingding zum einklappen passt injede Supra
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
wenn absolutes Scheisswetter ist mach ich in der Halle Platz da passen nicht alle Supras hin aber 60 Leute können trocken sitzen und Grillen geht auch ,wenigstens mit Toilette und Kühlschrank
Ich freu mich auf all die ,die ich kenne lange nicht gesehen habe und auch auf neue Gesichter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|