![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Programmgestaltung für den 26. August in Kassel
Tag auch,
na für mich ists auch das erste mal Kassel. Freu mich a scho drauf wie blöd aber... Nix gegen Bowling aber es sollten schon ein paar sachen mehr vorgeschlagen werden denn Bowling ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns sache und billig ists ja auch nicht gerade. Wie wäre es z.B. mit: - einer abendlichen Stadtrundfahrt mit den Supras (Willi legt eine schöne Route fest an die sich JEDER hält), danach stellt man die Autos auf nem grossen Parkgelände ab das in der nähe der Innenstadt liegt (da schauen bestimmt n haufen Leute) und man sieht sich dann zu fuss die Stadt etwas an (spontanes Eis essen und oder Kaffee trinken nicht ausgeschlossen)......... - besuch einer Tabledance Bar oder ähnlichen......... - Kino - jetz fällt mir nixmehr ein................... ![]() Sind nur Vorschläge ,die müssen nicht jedem gefallen, aber je mehr Vorschläge kommen um so besser!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Programmgestaltung für den 26. August in Kassel
nett das überhaupt sichmal einer äußert
ja dann gäbs noch die Möglichkeit sich den PArk anzusehen bei Licht,aber das können wir gerne machen sone Stadtrundfahrt aber 35 Supras zusammen halten ist auch ein Prob aber irgendwie wirds schon gehen und die Leute haben gerne geguckt und gestaunt . Gäbe auch ne Kneipe wo man was essen kann mit großém Parkplatz usw. |
![]() |
![]() |
![]() |